Suche Bilder von 17Zoll ohne Tieferlegung

VW Golf 4 (1J)

Hallo,ich suche Fotos vom Golf 4 mit 17Zoll(am besten 215/45/17)ohne Tieferlegung.

19 Antworten

ich vermute auch, dass das am diesel liegt.
wobei meine mutter hat den mit 130ps-pd und der ist genau gleich hoch.

ich seh so oft bilder von IVern die 30/30 tiefer sind und keine keilform haben...

naja, ich hab ja jetzt meine anlage im kofferraum, wenn der doppelte boden noch drinne ist, ´n paar schnecken auf der rückbank und der tank voll, dann stimmt´s von der form ;-)

ich hab das eibach-fahrwerk und der ist echt total genau jeweils 3cm runtergekommen.
hinten ist er jetzt so bei mir, wie er mit originalfahrwerk vorne war.
(hab vorher natürlich alles vermessen und so...)

ach am dienstag kommen wieder meine "vernünftigen" Alus drauf. Juhuu!

Ich fahre seit ca 10 Jahren nur tiefergelegte Autos und habe da absolut keine Lust mehr drauf.In meinem alten 4er hatte ich auch ein 60/40 Fahrwerk drin und auf die Dauer macht das keinen Spaß mehr.Keine Frage,es sieht gut aus aber die Alltagstauglichkeit geht bei mir mittlerweile vor.Früher habe ich da auch anders gedacht und das erste was ich getauscht habe war das Fahrwerk.Heute reichen mir ein paar schöne Felgen.Deshalb auch die Frage nach Fotos ohne Tieferlegung.

@ Badbubi

Ja wie hast du das gesehen?? Ich hätte sowas auf dem Foto nicht erkannt.

na gut, wenn du meinst, normalerweise poste ich die ja nicht, aus scham, aber hast glück dass er noch nicht tiefer ist...
Sorry für die miese Quali
Btw: Ronal LZ1 17"