Suche Bilder vom Golf 4 mit S-line Felgen !!!
bevor ihr mich steinigt, ich suche schon seit einer stunde und habe jetzt echt keine lust mehr !!
her mit den bildern !!!
am besten vom 4 türer und vom variant !!!
danke schon mal für eure mühe !!!
ach ja es geht um die ORIGINAL audi tt felgen in 18 zoll mit den 225er reifen. ähnliche größen gehen natürlich auch.
nochmal danke !!
28 Antworten
und da
Ähnliche Themen
nicht so schüchtern!!!
hab bisher nur ein einziges brauchbares bild bekommen. nochmal, ich brauche bilder vom 18" S-line 9 speiche Audi TT felgen. natürlich auf dem 4er golf montiert. am liebsten auf einen variant.
danke für eure mühe.
ich könnte sie dir mit photoshop dran basteln.
halt so,dass es original auschaut.musst du mir nur das bild von der felge geben und das auto,auf dem du die felgen sehen willst
@dede
weißt du zufällig ob die felge auf dem golf 4 eine orginale audi felge ist, oder ein nachbau? wenn ja von wem. habe noch nie diese felge mit vw zeichen in der mitte gesehen. ich auch will :-)
Grüßle
kann ich die felgen auch mit 235/40 fahren ohne was an der karosse zu machen? bekomme ich es auch eingetragen?? original fahrwerk.
mfg
Man sind das schicke Felgen, haste evtl auch welche wo die auf nem Bora drauf sind?! Hab nur das gefunden: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6162383833643337.jpg