Suche Bilder vom G2 Ladeluftkühler
brauche bilder vom golf 2 ladeluftkühler.
wo wird der angebaut?
danke schon mal im voraus.
mfg Johannes
147 Antworten
wenn die vom 16v es nicht tut muss ich wohl die vom g60 nehmen. bei über 250ps würde ich ne sinter kupplung nehmen.
extrem träge. kurz vorm rutschen halt. ist aber ne neue Kupplung also 20.000km sowas.
Ähnliche Themen
meiner meinung nach is die 16V kupplung zu klein. vorallem beim kr. bin mir nicht sicher aber es gab eh mal eine Änderung mit der Druckplatte. nagel mich aber nicht fest.
Außerdem wenn du g60 getriebe fahren willst musst du sowieso auf hydraulik Kupplung umbauen
ich würd nix dem zufall überlassen. ärgert dann nur später umso mehr wenns getriebe wieder raus soll.
hat der g60 eigentlich nen größeren bkv?
hab eben auch nachguckt habe kein g60 modell ohne gefunden. musst leinad mal fragen wegen dem bkv der hat glaub ich die g60 bremse drin.
bkv gibts ja nur 7" und 9". der 9er is schon beim 90ps drin 🙂
beim hbzu gibts 20er und 22er, der 16v sollte nen 22er haben, der g60 hat auch einen 22er im abs, bkv ist in dem fall ja hydraulisch.
hrm wieder was gelernt. ich meinte das der g60 nochn tick größer war. wurde auf jeden fall hier mal irgenwann behauptet
wenns ohne abs auch geht kann man ja den dicken hbz vom sharan nehmen. aber ohne abs würd ich sowas nich fahren wollen 🙂
zu den pleuel: aufpassen, gibt welche vom s2 die können was und es gibt welche da kann man dann auch g60 pleuel fahren. würd ich eh machen weil die g60 pleuel auszureizen dürfte schwer werden 🙂
zum thema kolben abdrehen: vernickelte kolbenböden denen die nickelschicht geklaut wird 🙄
einfach mal drüber nachdenken 😉