suche bilder und erfahrungen von e46-m3-look spiegel von www.m3spie.....

BMW 3er E36

an alle besitzer der style2 e46 look m3-spiegel von www.m3spie.....
postet mal bitte ein paar selbst gemachte bilder und erfahrungen mit den teilen.
danke

21 Antworten

bei dem einen foto von m3-spieg.... mit dem orangen coupe, das von der seite (nr. 6), sieht man wie hoch die stehen und wie weit vorne die spiegel sind. sieht nicht wirklich toll aus. hier der link:

www.m3-spiegel.de/index.php?...

wollte mir die auch erst holen, habe sie dann neulich beim kumpel gesehen, der hat seien auch von m3-spiegel.de ... und so ganz toll sahen die auch net aus 🙁

finde die am e36 mittlerweile super unpassend, da es eher nen eckigeres auto ist. denke mal, das ich mir die von ac schnitzer hole, die Marco (wuschelmh) drauf hat! leider nur sehr selten die teile! 🙁

naja, hab mich mal aufda page umgeschaut!

werde mir die definitiv nich holen!!!

denn auch für die limo sehen die verdammt hoch aus!!!

siehe hier:

bild 1

bild 2

naja, dann behalt ic meine und werde den übergang zuspachteln und die gläser fest machen!!!

hat jemnad n tipp, wie ich die festbekomme, damit die nichmehr flattern???

originale m-spiegel vom e46 wären schon cool, aber wie passt dat mit der adapterplatte