Suche Bilder Segmentspeichen Felgen
Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder vom A4 oder A5 mit den 19" Zoll Segmentspeichen Felgen. Würde mich wirklich sehr freuen falls diese jemand posten kann...
Habe bisher nur das hier gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Danke schön, aber das kenn ich schon. Dachte vielleicht hier hat jemand noch Bilder vom A4 mit den Felgen.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bitte.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582316
Aber ich glaube das kann noch etwas dauern, obwohl die Felgen ja schon seit Januar bestellbar sind...
Dann hättest du das vielleicht dazuschreiben sollen, das du dieses schon kennst.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Neklleod
Auch wenn ich mich erinnern kann bereits einen thread zu diesem thema eröffnet zu haben,
schreibe ich hier mal weiter. 😉Habe kürzlich die Segmentspeichenfelgen 19" fotografiert, allerdings moniert auf einem A6 Avant.
Jedoch haben mich die Felgen überzeugt, auch wenn sie relativ "klein" wirken auf dem A6,
sodass ich sie wohl bestellen werde.Hier mal ein paar pics...
Hallo Neklleod,
wie klein doch die Welt ist:
Wollte grad´auch ein paar Fotos hier rein setzen.
Hab mir dann Deine nochmal genauer angeschaut und siehe da: Ich habe den selben Avant heute früh fotografiert.
Das Audi Zentrum DO lässt grüßen....
Meinen B8-Avant bekomme ich wohl in 2 Wochen mit diesen Felgen und abgedunkelten Scheiben (quattro GmbH).
Zitat:
Hallo Neklleod,
wie klein doch die Welt ist:
Wollte grad´auch ein paar Fotos hier rein setzen.
Hab mir dann Deine nochmal genauer angeschaut und siehe da: Ich habe den selben Avant heute früh fotografiert.
Das Audi Zentrum DO lässt grüßen....
Meinen B8-Avant bekomme ich wohl in 2 Wochen mit diesen Felgen und abgedunkelten Scheiben (quattro GmbH).
Ganz genau, den hab ich in DO "geschossen"! 😉 Gibt's ja nicht...
Warte noch auf das ok vom fuhrparkmanagement... Wann hast du deinen bestellt? Und mit welchem motörchen?
Hi Neklleod,
auf Deine Frage komme ich gleich zu sprechen!
War grad´noch mal bei Audi. Gummimatten für vorn + hinten geholt.
Und dabei noch 4 Fotos gemacht.
Nr.1
Nr.2
Ähnliche Themen
Hi Neklleod,
bestellt hab´ ich ursprünglich am 09.06.2008. Mehrmals umkonfiguriert, da ich wegen der Farbe unsicher war (erst granatrot, dann monzasilber), dann auf diese Felgen und zuletzt auf die getönten Scheiben gewartet habe. Nun ist es endgültig ein sphärenblauer 2.0 TFSI (180) Avant sline (innen/aussen) geworden. Nicht zu vergessen: Die Gummimättchen.
Hi RSW2007,
deine cam scheint mehr drauf zu haben als mein iPhone... 😁
Ich habe mich aufgrund eines A5 in entsprechender Farbe nun für das Monzasilber entschieden.
Sehr geil eigentlich und sehr anders im Vergleich zum Avussilber, welches ich nun schon 2x hatte.
Die Felgen sind jedenfalls echt schön, danke für die Bilder
Ich werde berichten, was meine Bestellung macht, denn der leasing-vertrag läuft bereits anfang januar aus
und ich habe noch nicht fest bestellt, wird gerade ausgeschrieben...
greetz
Nek
Guten Montag allerseits,
hatte vor 2 Wochen mal bei Audi um vernüftige bzw. hochauflösende Bilder der Felgen angefragt.
Die Antwort kam dann auch schon heute:
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank fuer Ihren Anruf und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass uns kein groesseres Foto zu Felgen vorliegt, als wie es auf unserer Website unter
www.audi.de --> Zubehoer --> Audi A4 Avant --> Modelljahr 2009 --> Sport & Design --> Komplettraeder
hinterlegt ist.
Bitte wenden Sie sich an einen Audi Partner vor Ort, dieser hilft Ihnen im Rahmen seiner Moeglichkeiten gern weiter.
Sehr geehrter Herr Ritter, auch wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Angelegenheit nicht erfuellen koennen, sind wir bei weiteren Fragen gern wieder Ihr Ansprechpartner.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Walter Briem i. A. Patrick Voelkner
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
Ich habe mir zu dieser Antwort schon meine Meinung gebidet....................!!!!!!!!!!!!
mach dir nix draus. Diese Beiden "Profis" haben sich schon bei meiner Anfrage (Schneekettenfreigabe für 7,5J X 17"😉 mit Ruhm bekleckert. Nur vorgefertigte Textbausteine und Phrasen zusammenkopieren und fertig.
Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass die an der Anzahl der beantworteten Anfragen und nicht deren inhaltlicher Qualität gemessen werden. Bei dir scheinen sie wenigstens die Frage gelesen und teilweise verstanden zu haben....
Viele Grüsse,
diehuetten
Nachdem ich die Antwort vom 3.11. nicht so toll fand habe ich denen noch am gleichen Tag ein paar nette Zeilen geschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir stellt sich die sehr wohl berechtigte Frage, wie es dem Audi Partner vor Ort möglich sein soll, mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen zu können, wenn selbst Sie dazu nicht in der Lage sind. Der Händler vor Ort kann nur Infos an seinen Kunden weiterleiten, wenn SIE/AUDI Ihnen diese auch zur Verfügung stellen. Sehr wohl wäre es Ihnen möglich gewesen, mir ein entsprechendes Foto zu kommen zu lassen. Evtl. mit ein wenig Mühe verbunden. Auf Ihrem Werksgelände stehen dutzende mit diesen Felgen ausgestattete A4´s. Offensichtlich war es Ihnen das aber nicht wert. Ich habe einer Vielzahl von Beiträgen in diversen Internetforen hinsichtlich des Kundenservices der Audi AG keinen Glauben schenken wollen - mich aber nun eines Besseren belehren lassen. Ihre Aussage ist einfach nur als beschämend zu bezeichnen und als langjähriger Kunde verstehe ich mich in keinster Weise ernst genommen. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Verhalten bei meiner nächsten Neuwagenbestellung berücksichtigen werde.
Heute (21.11.) dann kam dann die sehnlichst erwarterte Antwort:
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Leider koennen wir Ihnen auch heute keine andere Aussage als wie in unserem Schreiben vom 3. November 2008 geben.
Wir koennen Sie nur erneut um Verstaendnis bitten, dass uns kein anderes Foto als Kundenausgabe zur Verfuegung steht.
Sehr geehrter Herr ....., auch wenn wir Ihnen in diesem Fall nicht wie gewuenscht weiterhelfen konnten, sind wir bei weiteren Fragen, Wuenschen und Anregungen gern wieder fuer Sie da.
Freundliche Gruesse aus Ingolstadt
i. V. Walter Briem i. A. Patrick Voelkner
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
Nun bilde sich jeder seine eigene Meinung, wie das Wort Service bei Audi verstanden wird!!!
Gruß, RSW 2007
Hallo
Kann mir bitte wer sagen wo ich die Felgen herbekomme die seit www. felgen-direkt.at geht seid einigezeit nicht mehr.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von RSW2007
Nachdem ich die Antwort vom 3.11. nicht so toll fand habe ich denen noch am gleichen Tag ein paar nette Zeilen geschreiben:
Hast du auf deine "netten Zeilen" wirklich etwas Konstruktiveres als Antwort erwartet?