Welche Felgen A4 B8

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

ich habe seit Januar einen A4 B8 2,0 Tdi Ambition mit 17 Zoll Felgen und will mit ein paar 18 Zöller kaufen bin mir aber nicht sicher wie das aussieht. Kann mir mal jemand sagen wie das mit 8x18 et 35 rotor Felgen aussieht vieleicht habt ihr ja mal ein paar Fotos und oder eventuell auch von größeren Felgen.

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blau 92

Hallo Leute,

ich habe seit Januar einen A4 B8 2,0 Tdi Ambition mit 17 Zoll Felgen und will mit ein paar 18 Zöller kaufen bin mir aber nicht sicher wie das aussieht. Kann mir mal jemand sagen wie das mit 8x18 et 35 rotor Felgen aussieht vieleicht habt ihr ja mal ein paar Fotos und oder eventuell auch von größeren Felgen.

Die original Rotor-Felgen gibt es für den 8K nur in 19 Zoll. Ich kann dir gerne mal ein Bild "faken", wenn du möchtest.

Ja aber den Nachbaubvon wst italy gibt es auch als 8x18 et 35 und da würde ich gern mal sehen wie das aussieht

Zitat:

Ja aber den Nachbaubvon wst italy gibt es auch als 8x18 et 35 und da würde ich gern mal sehen wie das aussieht

Du kannst ja mal ein Foto von der Seite deines A4 hochladen, dann kann ich dir mal die Felgen virtuell montieren.

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../120477671

Ähnliche Themen

Zitat:

"von der Seite"... 🙄

Wie soll er dir denn runde Felgen auf diese ovalen Perspektiven "basteln"? 😉

Hm haste recht aber hab grad kein anderes dachte ja hier ist jemand der mir mal ein paar Fotos schicken kann oder eventuell auch von 8x19 et 35

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

"von der Seite"... 🙄
Wie soll er dir denn runde Felgen auf diese ovalen Perspektiven "basteln"? 😉

Das Auto müsste richtig quer im Bild stehen, dann geht das besser, sonst sieht dass nicht wirklich reel aus.

Ich habs mal probiert,
aber mit den Ovalen ist es doch nicht ganz reel, da kommt die Felgengröße auch nicht exakt rüber. Ich habe aber auch kein Bild von einem A4 hier, daher musst du wohl oder übel noch mal fotographieren 😉

PS: Copyright der Felgenbilder liegt nicht bei mir.

Bearbeitung

Hey cool der Fake!
Wie machst du das? Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Felge für meinen und mir mangelt es da an Beispielbilder!
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Hey cool der Fake!
Wie machst du das? Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach der richtigen Felge für meinen und mir mangelt es da an Beispielbilder!
Gruß

Naja, wirklich toll ist er nicht geworden, aber es geht schon.

Ich mach das entweder mit GIMP, aber auch mit Paint.NET. Bei Paint.NET kann man eine kreisförmige Auswahl treffen und die Felgen auch leicht schräg anstellen (begrenzt).

Bei Felgen, die gerade stehen, geht das ganz einfach: Makieren mit der Kreismaske, Kopieren, Einfügen, Anpassen.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach. 🙂

Hab mir die hier in 8,5*19 et45 fullen die radkästen richtig
gut.bilder von mein gibts morgen.

Nbu-race-si

Zitat:

Original geschrieben von OkisA6

Hab mir die hier in 8,5*19 et45 fullen die radkästen richtig
gut.bilder von mein gibts morgen.
Vmr-wheels-audi-a4-blue-v710-19-hyper-silver-87-6164618885656885641

Hab kein paint.net nur das normale. Hab die Tage mal rumprobiert mit paint. Habs aber nicht hinbekommen. :-D
Werde es noch mal probieren die Tage.
Wollte mir die Tec by Asa asa2 in gunmetall besorgen.
Muss es aber vorher natürlich auf einem Bild noch sehen, bevor ich zuschlage.

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Hab kein paint.net nur das normale. Hab die Tage mal rumprobiert mit paint. Habs aber nicht hinbekommen. :-D
Werde es noch mal probieren die Tage.
Wollte mir die Tec by Asa asa2 in gunmetall besorgen.
Muss es aber vorher natürlich auf einem Bild noch sehen, bevor ich zuschlage.

Gimp ist kostenlos und ist ähnlich Photoshop!

Und warum schreibt ihr eigentlich nicht im Felgen Fred, nö da wird für jeden Pups was neues aufgemacht obwohl verschiedene Sachen schon bis zum Erbrechen gefühlte 1000 mal behandelt werden. Mensch, da blickt man ja fast nicht mehr durch!

Deine Antwort