Suche Bilder Segmentspeichen Felgen
Wie der Titel schon sagt suche ich Bilder vom A4 oder A5 mit den 19" Zoll Segmentspeichen Felgen. Würde mich wirklich sehr freuen falls diese jemand posten kann...
Habe bisher nur das hier gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Danke schön, aber das kenn ich schon. Dachte vielleicht hier hat jemand noch Bilder vom A4 mit den Felgen.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bitte.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=582316
Aber ich glaube das kann noch etwas dauern, obwohl die Felgen ja schon seit Januar bestellbar sind...
Dann hättest du das vielleicht dazuschreiben sollen, das du dieses schon kennst.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
sehen wie 18er aus aber die gibts nicht in 18" nur 19" oder?
Es sind keine original Audi Felgen, denke ich. Replicas gibts auch in 18" Grosse.
Siehe z.B. Bild aus
www.felgen-direkt.atAuch wenn ich mich erinnern kann bereits einen thread zu diesem thema eröffnet zu haben,
schreibe ich hier mal weiter. 😉
Habe kürzlich die Segmentspeichenfelgen 19" fotografiert, allerdings moniert auf einem A6 Avant.
Jedoch haben mich die Felgen überzeugt, auch wenn sie relativ "klein" wirken auf dem A6,
sodass ich sie wohl bestellen werde.
Hier mal ein paar pics...
gedreht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Neklleod
gedreht 😉
Neklleod, kleiner Hinweis. Du kannst die Beitrage auch editieren. D.h. auch Bild im geposteten Beitrag ersetzen. 😉 Danke fur Bilder....
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Neklleod, kleiner Hinweis. Du kannst die Beitrage auch editieren. D.h. auch Bild im geposteten Beitrag ersetzen. 😉 Danke fur Bilder....Zitat:
gedreht 😉
😁 danke
und gerne 😉
Zitat:
Jedoch haben mich die Felgen überzeugt, auch wenn sie relativ "klein" wirken auf dem A6,
stimmt die wirken wirklich nicht so groß aber der A6 Avant ist ja auch ein "Riesenteil" .
Machen sich aber sicher gut auf ner 8k limo 😉
Zitat:
Original geschrieben von Moon33
Sind aber glaub ich 18 Zoll:
hi moon33,
würde mich echt interessieren was das für welche auf der weißen limo sind, meine 18 oder 19
hmm... wo hast du die fotos her kann man das irgendwie in erfahrung bringen?
Ich glaube nicht das die von dem weißen A4 Replicas sind , denn wenn ich mich
nicht täusche steht dieser A4 in der Tiefgarage in Ingolstadt , und ist womöglich sogar ein
Werkswagen.
Das wäre doch mehr als krass.
Wolfgang
Ich denke auch, das können nur Originalfelgen sein, da man die als Kunde nur in 19" bestellen kann.
Mitarbeiter können sicher nicht aus anderen Lägern schöpfen, Testwagen mal ausgenommen...
Bei 2tem Hinsehen, wirken sie dann doch nicht wirklich klein...
Aber die Radkästen schon echt riesig beim 8K, kaum kleiner als beim A6...
greetz
Nek
Zitat:
Original geschrieben von SIC44
stimmt die wirken wirklich nicht so groß aber der A6 Avant ist ja auch ein "Riesenteil" .Zitat:
Machen sich aber sicher gut auf ner 8k limo 😉
Und erstmal auf meinem monzasilbernen S-line+optik Avant... 😉
Hab die Bilder hier aus dem Forum.
Sind aus der Ingolstädter Tiefgarage und ich glaube mich zu erinnern, dass der Fotograf damals im Tread angab, es wären 18".