suche Bilder Avant Daytonagrau/Rotor/Black Optik/Privacy

Audi A4 B8/8K

Hallo liebe A4 Gemeinde,

ich bin neu hier im A4 Forum und stehe kurz vor einer Bestellung eines neuen A4 Avant 3.0TDI 245PS Quattro😁
Die Konfiguration steht, bis auf die Farbe...

Weiß oder Daytona? In weiß habe ich schon einige schöne Bilder in oben genannter Kombi gefunden, aber eben leider nichts perfektes
in Daytona.

Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar...

liebe Grüße
Micha

Beste Antwort im Thema

Bis auf die Felgen kann ich dir mit Bildern dienen.

20120612-112049
20120612-111905
35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich finde Daytonagrau eine sehr schöne Farbe, perfekt für den Q5.....aber beim A4? Sieht gut aus, passt aber meiner Meinung nach im Vergleich zu Ibisweiss oder Gletscherweiss einfach weniger gut. Weiss steht dem A4 (oder S4 😎) einfach viel besser - die Linien kommen toll zur Geltung, bei dunklen Lackierungen ist der Kontrast einfach zu gering und wirkt etwas beliebig (um nicht zu sagen langweilig/spiessig). Insbesondere bei dunklen Lacken finde ich das Optikpaket schwarz öde, aber auch bei weiss finde ich den Alu-Look cooler - da es bei Audi halt auch kein "Shadow line Hochglanz" gibt - das wäre nämlich wirklich top bei weiss...

Monsungrau als Alternative? (siehe Fotos)

A4-monsungrau-seite
A4-monsungrau-vorne

Weiss. Punkt.

Zitat:

Original geschrieben von simonboell

Weiss. Punkt.

wenn alles so einfach wäre...naja nachwievor liegt weiß vorne und

kosten tuts auch nichts 😉

Ich bin jetzt in folgender Situation. Theoretisch läuft meine Leasing nächstes Jahr im Sommer aus. Der A4 hat aktuell eine Lieferzeit von 4 Monaten, also nicht ganz abwägig schon jetzt mal zu gucken.

Mein 😁 würde meinen Tiguan vorzeitig zurück nehmen, da es jetzt alles schneller geht als immer gedacht habe ich ein etwas schlechtes Bauchgfühl auf Teufel komm raus zu bestellen.

Müsste natürlich früher die neue Anzahlung machen und hätte auch früher die 100€ höhere Rate ;(

Deshalb zögere ich aktuell noch ein wenig ob ich jetzt zuschlage oder noch warte....Interessant wäre eben zu wissen wie sich die Leasingkonditionen in Zukunft entwickeln!!???

lg

Genau so kommt meiner Ende des Monats:

Daytona, 19 Zoll Rotor, sline, Optik schwarz, privacy. Absolut richtige Wahl. Grau ist das neue weiß. Schaut euch mal die neuen Werbungen an, da ist mehr und mehr grau dabei. Frage ist nur noch ob Ringe vorne in schwarz?