ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. suche Bilder Avant Daytonagrau/Rotor/Black Optik/Privacy

suche Bilder Avant Daytonagrau/Rotor/Black Optik/Privacy

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 22:22

Hallo liebe A4 Gemeinde,

ich bin neu hier im A4 Forum und stehe kurz vor einer Bestellung eines neuen A4 Avant 3.0TDI 245PS Quattro:D

Die Konfiguration steht, bis auf die Farbe...

Weiß oder Daytona? In weiß habe ich schon einige schöne Bilder in oben genannter Kombi gefunden, aber eben leider nichts perfektes

in Daytona.

Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar...

liebe Grüße

Micha

Beste Antwort im Thema

Bis auf die Felgen kann ich dir mit Bildern dienen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 14. Juli 2012 um 9:29

Ist zwar Limo und ohne Rotor, aber ansonsten kannst Du auch bei mir im Profil gucken... Ist schon ne schicke Farbe.

Schau in meinem Profil (leider ohne Optik Schwarz)

Am kommenden Donnerstag bekomme ich meinen neuen A4 Avant in Daytonagrau inkl. S Line und Rotor-Felgen. Scheibentönung lass ich nachträglich machen, die schwarze Aussenoptik hab ich nicht gewählt. Kann dir aber trotzdem paar Bilder machen, vielleicht hilfts dir ja weiter.

lg Tom

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

Hallo liebe A4 Gemeinde,

ich bin neu hier im A4 Forum und stehe kurz vor einer Bestellung eines neuen A4 Avant 3.0TDI 245PS Quattro:D

Die Konfiguration steht, bis auf die Farbe...

Weiß oder Daytona? In weiß habe ich schon einige schöne Bilder in oben genannter Kombi gefunden, aber eben leider nichts perfektes

in Daytona.

Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar...

liebe Grüße

Micha

Robbi das sind doch keine richtigen Bilder...da könnt er auch im Konfigurator gucken^^

Themenstarteram 14. Juli 2012 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Robbi2

Schau in meinem Profil (leider ohne Optik Schwarz)

So schlecht finde ich die Bilder gar nicht... wie bzw. wo kann man

solche Bilder erstellen??

Die Bilder sind von einer DVD, die dein :-) dir via Konfigurator im Autohaus erstellen kann ! ;-)

VG.

Chris

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Krischo_A4

Die Bilder sind von einer DVD, die dein :-) dir via Konfigurator im Autohaus erstellen kann ! ;-)

VG.

Chris

ich habe ihn danach gefragt und er sagte, dass sie diese DVD für die entgültige bestellte Variante erstellen.

Er wollte es trotzdem für mich machen, aber nur um die Bilder zu sehen wollte ich dann doch nicht so große Wellen machen...

Ich suche bei Audi Gebrauchtwagen, mobile, google usw. aber ich finde einfach kein Bild eben eben meiner Kombi.

Hatte meinen :D gefragt warum die ganzen A4 Avant´s ohne Black Optik bestellt werden und er sagte, dass sich viele Kunden nicht trauen

und auch einige Verkäufer diesen part als zu jugendlich bzw. sportlich empfinden.

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber bei mir ist es auch eine andere Situation. Wenn ich als 25 Jähriger kinderloser Single einen

Pämpersbomber bestelle, dann muss der so sportlich sein wie es geht :D

Also die Frage steht nachwievor Daytona oder Weiß ....??

lg micha

Ich vertrete diese kinderlose-, Single-, U25-, Fraktion ;)

Meine Stimme erhält der Graue...

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 22:54

So jetzt habe ich endlich FAST perfekte Bilder gefunden...

wenn ich beide gegenüber stelle ist der weiße auf den ersten Blick irgendwie geiler :D oder?

leider nur das Vor Face lift und beim Daytonagrauen fehlt die PrivacyVerglasung...

aber es ist ein Anfang...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

So jetzt habe ich endlich FAST perfekte Bilder gefunden...

wenn ich beide gegenüber stelle ist der weiße auf den ersten Blick irgendwie geiler :D oder?

leider nur das Vor Face lift und beim Daytonagrauen fehlt die PrivacyVerglasung...

aber es ist ein Anfang...

lg

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann "weis" als Autofarbe nicht mehr sehen. Die einstige Trendfarbe ist meiner Meinung nach schon längstens auf dem absteigenden Ast. Man hat sich daran "satt" gesehen.

Nimm Daytona...Sieht meiner Meinung nach gerade in der Kombi mit den Rotorfelgen sportlicher aus, und insgesamt sowieso erfrischender.

PS: Alternativ könnte ich dir noch "misanorot" ans Herz legen ;-) Siehe Pics in meinem Profil.

Ich fühle mich durch die Bilder bestätigt: DAYTONAGRAU! :)

Als Metallic - / Perleffektfarbenfan finde ich kommt dieser Effekt bei Weiß leider nicht so raus.

Wobei der Kontrast mit Schwarzem Optikpaket und Privacyverglasung bei Weiß auch gut rüberkommt!

Aber ich kann nicht verstehen dass Ihr alle auf die Rotorfelgen abfahrt.. Ich finde, hier fehlt mir der Glanz!

Daytonagrau-Perleffekt LZ7S ist die Farbe, die Du haben willst!:D

Nehmen!;)

Themenstarteram 17. Juli 2012 um 12:55

So Mädels, nun bin ich endlich bei mobile fündig geworden.

Jetzt kann ich verhältnismäßig Objektiv vergleichen, auch wenns beide VFL sind...

lg micha

P.S. weitere Meinungen sind nachwievor sehr willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

So Mädels, nun bin ich endlich bei mobile fündig geworden.

Jetzt kann ich verhältnismäßig Objektiv vergleichen, auch wenns beide VFL sind...

lg micha

P.S. weitere Meinungen sind nachwievor sehr willkommen.

Okay...anlässlich dieser Bilder ergänze ich meinen Meinung von "weiter oben" wie folgt:

Falls du unbedingt das Optikpaket schwarz willst, würde ich von Daytona abraten. Silber bietet hier den schöneren Kontrast. Optikpaket schwarz macht meiner Meinung nach nur bei hellen Farben Sinn.

Zusammengefasst bedeutet dies:

Bei Farbwahl "weis" -> Optikpaket schwarz

Bei Farbwahl "daytona" -> Glanzpaket

Ich würde aber weiterhin für Daytona appellieren, aus benannten Gründen.

Zitat:

Original geschrieben von Micha256

Hallo liebe A4 Gemeinde,

ich bin neu hier im A4 Forum und stehe kurz vor einer Bestellung eines neuen A4 Avant 3.0TDI 245PS Quattro:D

Die Konfiguration steht, bis auf die Farbe...

Weiß oder Daytona? In weiß habe ich schon einige schöne Bilder in oben genannter Kombi gefunden, aber eben leider nichts perfektes

in Daytona.

Für ein paar Bilder wäre ich sehr dankbar...

liebe Grüße

Micha

Bis auf Black Optik sollte es das hier tun.

http://forums.fourtitude.com/entry.php?...

Ist glaube der S Line 3.0TDI clean diesel, da es zu dem Zeitpunkt des Erscheinens des Bildes noch nicht den 2Liter Diesel mit quattro gab. (Ohne Gewähr)

vG,

Christoph

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. suche Bilder Avant Daytonagrau/Rotor/Black Optik/Privacy