Suche Bilder 1.6er mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich suche dringend Bilder vom Golf IV 1.6 mit Eibach 30mm oder Sachs 35mm Tieferlegung. Ob nur Federn oder Komplettfahrwerk ist egal. Die sind ja von der Tiefe her gleich.

Mit der Suche hab ich nur sehr wenig gefunden und google hilft auch nicht.

Gruß PYRO

51 Antworten

Danke euch für die zusätzlichen Bilder. Ich such aber immer noch Bilder von Sachs -35mm, da hab ich nämlich fast noch keine!

Gruß PYRO

Hört mit den Bildern auf 😉

Will auf noch etwas runter, allerdings komm ich dann nicht mehr in meine Einfahrt rein 🙂
Reinkommen schon nur würde mein Frontlippe dann etwas in mitleidenschaft gezogen. Naja muss ich mich mit den Standard_Sport VW 15mm zufrieden geben. 🙂
Oder mein Unverstand sagt: mach Tiefer 😉

Gruß DP

Hört nicht auf ihn - ich brauch mehr Bilder!!! *g*

Bitte postet noch ein paar Bilder mit Sachs -35mm denn das werd ich wahrscheinlich nehmen.

wenns doch keiner hat? 🙁

Ähnliche Themen

Also hier im Forum gibts 254475 angemeldete Benutzer. Da werden doch wohl 2-3 Leute dabei sein die nen Golf IV fahren mit ner Sachs -35mm Tieferlegung......hoffe ich. Muss ja nichtmal unbedingt mit nem 1.6er sein. Kann von mir aus jetzt auch mit anderen Motoren sein aber hauptsache Sachs -35mm!!!

254475 benutzer?? echt?

wie haste die denn alle gezählt? 😁

das sind doch aber nit alles VWler oder?

weil hätter sonst behauptet, dass es doch durchaus sein kann, das einer sowas nit hat🙁

naja trotzdem viel glück, weil brauch auch bilder mit 30er tiefe und 18" oder 17" felgen als vergleich 😉

Wenn du auf www.motor-talk.de gehst und ganz runter scrollst kommt da ne elendig lange Liste mit Benutzernamen und da drüber steht:
"Wir haben 4564358 Beiträge von 254475 Autoren! "

Also nehm ich an, dass das die Gesamtzahl der Benutzer ist. Klar, dass nur ein Bruchteil davon VW fährt aber selbst wenn davon nur 10000 Leute VW fahren ist die Wahrscheinlichkeit, dass da mehrere mit Golf IV und Sachs -35mm dabei sind gegeben.

Gruß PYRO

krass, kenn hier noch nichtmal alle funktionen.

aber ne viertel mill. ist doch schonmal was.

der, der dieses forum ins leben gerufen hat, muss doch steinreich sein und ne eigene insel in der karibik haben

Oder er hat sich von dem Geld Sachs - 35mm gekauft *g

Warn Scherz 😉

Pi

scherzkecks

haha 😛

Hier nochmal meiner von der Seite

bild

habe 35mm sachs drin mit 9,5x 17

mache bilder wenn er mal aus der werkstatt kommt nächste woche.

Wird denke ich aber nen Grund haben, warum fast alle Eibach haben.

Deine Antwort