ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bild von schwarzem Himmel

Suche Bild von schwarzem Himmel

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 16:41

Moin,

mich würde mal interessieren, wie sich der schwarze Himmel, den es in manchen E36 gibt so macht. Habe leider noch keinen gesehen. Hat jemand ein Bild von einem?

Danke und Gruß

noplan

Ähnliche Themen
30 Antworten

das hat mein bmw händler mir erklärt, weil es mich gewundert hat dass ich auf der ausstattungsliste Nichtraucherpaket stehen hatte aber zigarettenanzünder und adchenbecher drin hab. da hat der bmw händler gesagt, da zum Raucherpacket gehört noch der schwarze himmel

Mein alter hatte aber auch Raucherpaket. Aber kein schwarzen Himmel!?

Ab welchem Bj. gabs denn den schwarzen Himmel? Ab '95?

am 24. Juli 2004 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

das hat mein bmw händler mir erklärt, weil es mich gewundert hat dass ich auf der ausstattungsliste Nichtraucherpaket stehen hatte aber zigarettenanzünder und adchenbecher drin hab. da hat der bmw händler gesagt, da zum Raucherpacket gehört noch der schwarze himmel

Vielleicht meinst du nur den Schaft für den Anzünder ... den hat jeder. Einen Anzünder kann man ja schnell rein tun und ein verschließbarer Aschenbecher ist ja auch schnell installiert. Aber der Dachhimmel in Anthrazit war niemals automatisch in Verbindung mit einem Raucherpaket zu bekommen.

den hab ich zusammen mit meinem vater 1991 beim bmw händler abgeholt und da war das schon drin

am 24. Juli 2004 um 18:15

Achso als Neuwagen oder?

Na vielleicht hat man den Anzünder und den Aschenbecher versehentlich bei euch eingebaut. Das war ja damals kostenlos ob Rauchpaket oder nicht. Und der Händler hat sich schnell eine Ausrede einfallen lassen, als du ihn gefragt hast :D

Genauso wie bei dem Modellschriftzug. Beim Neuwagen kannst du ihn kostenlos dranhaben oder weglassen. Wenn du ihn später nachkaufst kostet es 20-25 €uro ... schon lustig die Preispolitik.

meiner hatte ja ein m drauf. ja, den haben wir als neuwagen abgeholt und vadda und ich haben um die wette gestrahlt :D

am 24. Juli 2004 um 18:33

aaah warte! Ihr habt den mit M paket geordert?!

Dann ist der Himmel serienmäßig dabei.

nein, mein himmel ist grau und das m- packet war nur m fahrwerk, m- tech II lenkrad und schaltknauf

'91 gabs noch gar kein M-Paket. Aber nen schwarzen Himmel hats anscheinend schon gegeben....

nee, `91 war das, was ich aufgezählt hab schon alles, was es an m-packet gab

am 24. Juli 2004 um 18:54

@florian

ja kein Aerodynamik M-Paket, aber im Innenraum schon.

 

@tommy

Ja dann habt ihr den Himmel so wegen dem M-Interieur.

liest niemand, was ich schreibe?? ích haben nen GRAUEN himmel und ich bin anscheinend auch der einzige, den das nicht stört

am 24. Juli 2004 um 19:02

Sekunde mal. Ich dachte ihr habt den Dachhimmel antrazit?!

Na ist ja jetzt auch egal ...

nö, mein himmel ist hellgrau

@TommyGT

du hast doch vorhin geschrieben das dein himmel schwarz ist wegen raucherpaket usw.......häää????

naja egal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Bild von schwarzem Himmel