Suche Bild AMG Styling III (neu) 19" auf W211 MOPF

Mercedes E-Klasse W211

Hallo und ein Frohes Neues!

da ich auf meinen W211 nächsten Sommer AMG Styling III in 19" montieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Bildern eines W211 mit diesen Felgen, allerdings _ohne_ Tieferlegung.

Mit Tieferlegung habe ich einige gefunden, das sagt mir aber rein optisch überhaupt nicht zu.

Kann da jemand helfen?

Grüße Marco

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirkschulze5

Was spielt das für 1 Rolle für dich ob tiefer oder nicht. Du interessierst dich doch für die Felgen weil sie dir optisch gefallen oder nicht!?

Ich fahre auch die Felgen...

Die Felgen gefallen mir allerdings finde ich tiefergelegte Fahrzeuge einfach nicht schön. Meine Frage daher ob das Fahrzeug auf dem Bild einfach durch die Felgen so tief wirkt (dann würde ich die Felgen nicht montieren lassen) oder ob es zusätzlich tiefergelegt wurde.

Die passenden Styling III Felgen für den W211 (ET30/31) hab ich schon im Keller liegen, da sich kurzfristig ein Schnäppchen ergeben hatte 😉. Ursprünglich sollten es eigentlich 18" werden.

Grüße Marco

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Wie aber schon öfter erwähnt ist es alles Geschmackssache , nur tut es dem Fahrwerk überhaupt nicht GUT !
Höherer Verschleiß ist vorprogrammiert.

Am Fahrwerk sollte nichts geändert werden. Ich komme mit den drei Stufen der Airmatic gut zurecht und finde die dritte Stufe ausreichend tief. 🙂

Ich werde einfach im Frühjahr ein paar Pneus draufziehen und sehen, wie es aussieht. So schlimm können 19" AMG Felgen auf einem W211 ohne Tieferlegung schon nicht aussehen... 😁

Grüße Marco

@ _L98_

Wenn du die Reifen montiert hast, kannse ja mal ein paar bilder reinstellen mit den einzelnen Airmatic Modus. Danke.

@cale

danke für die pics sieht klasse aus 😉 auch mit Fahrwerk

Zitat:

Original geschrieben von cale760

Hier ein paar Bilder!!!!!

Danke für die Bilder.

Grüße Marco