suche bild 9x17" et 35 oder 38 (heckansicht)
hallo!
die suche findet mal wieder nichts und der fred in dem das, was ich suche wahrscheinlich drin war, ist verschwunden 🙁 deswegen muss ich mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen.
ich suche ein bild einer e36 limousine (coupe und cabrio wären auch in ordnung) in heckansicht mit der felgengröße 9x17" et 35 oder et 38...
danke schon mal wieder!
32 Antworten
danke für die blumen!! 😉
ja genau!!
sind 8 und 9x18!!
hab 225er reifen rundum!!
finde ich besser!!
es werden vorne sogar noch 215er!!!
abba die stehen leider nich im gutachten und somit wirds ne einzelabnahme!!!
es wurde vorne und hinten jeweils gebördelt!!
abba next year wird wohl noch tick gezogen werden, denn vorne sollen pro seite noch 20mm mehr und hinten sogar 40er spuries pro seite!! 😉 (odda doch nur 30er??, mal sehen!)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
danke für die blumen!! 😉
ja genau!!
sind 8 und 9x18!!
hab 225er reifen rundum!!
finde ich besser!!
es werden vorne sogar noch 215er!!!
abba die stehen leider nich im gutachten und somit wirds ne einzelabnahme!!!
es wurde vorne und hinten jeweils gebördelt!!
abba next year wird wohl noch tick gezogen werden, denn vorne sollen pro seite noch 20mm mehr und hinten sogar 40er spuries pro seite!! 😉 (odda doch nur 30er??, mal sehen!)
Ist das dein Wagen das Cabrio?? Weil in der MT Member Gallery stehst du ja vor sonner limo, wessen auto ist den das?? Oder ist das dein altes?? Was hat das Cabrio eigentlich für nen Motor und welsches Bj ist das??
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Ist das dein Wagen das Cabrio?? Weil in der MT Member Gallery stehst du ja vor sonner limo, wessen auto ist den das?? Oder ist das dein altes?? Was hat das Cabrio eigentlich für nen Motor und welsches Bj ist das??
es sind beides meine!!!
stehen beide inna garage!
abba der weiße is sozusagen mein alter!!
da is mir im januar ne olle mit ihren transporter reingerutscht, als ich bei mir vorda tüe geparkt hatte!!
hatte dann kein bock meh auf den (war zwar nur der koti kaputt, abba trotzdem) und dann is mir saubillig das cabrio übern weg gelaufen!!
und dann hab ich halt zugegriffen!!
naja, der weiße wird wohl demnächst verkauft!!!
das cabi war mal total serie, erste hand vonna ohme, hatte sogar graue schweller und serienstoßstangen und so!!
naja, da hat sich wie man sieht schon einiges dran geändert!! 😁
obwohl ich eigentlich nix dran machen wollte!!
naja, abba das sagt man ja imma!!
der rote isn 94er 325i!
auf markus (bigurbi) seiner page sind beide von mir drauf!!
www.immer-linke-spur.de