Suche Bezugsquelle für Sitzbezug 1303 Cabrio grün
Hallo zusammen,
bei meinem 1303 Cabrio von 1979 ist der Sitzbezug des Fahrersitzes eingerissen. Ich bin nun auf der Suche, nach einem gebrauchten oder neuen Tauschbezug, oder auch einfach nur ein Stück vom entsprechenden Material, so dass ein Sattler dieses wieder einnähen kann.
Bislang habe ich das Muster zwar im INternet gefunden, aber noch kein einzige Bild (geschweige denn eine Quelle) von dem dunkel grünen Bezug. Sind diese selten? Eine spezielle Ausstattungsvariante?
Ich freue mich über alle Infos zu dieser Thematik, da ich auf grund von Suchanfragen im Netz und in diversen Foren leider keine Antworten bekommen habe. Also, her mit den Infos... 🙂
Ich warte gespannt.
Auch Angebote über einen entsprechenden Bezug freuen mich natürlich sehr.
Besten Dank und luftige Grüße
THomas
17 Antworten
Nur ein Hinweis: "Spiralschlauch" + eine 4- oder 5-stellige Nummer deutet auf einen gelöschten User. Er wird sich also höhstwahrscheinlich leider nicht mehr melden.
Spiralschlauch ist nicht der einzige Name, der im Forum für die gelöschten User verwendet wird. Es sind: Achsmanschette, Antriebswelle, Batterietester, Druckluftschrauber, Duftbaumdeuter, Faltenbalg, Federspanner, Fensterheber, Kurvenräuber, Multimeter, PS-Schnecke, Reifenfüller, Rostlöser, Schattenparker, Spannungsprüfer, Spiralschlauch, Spurverbreiterung, Standspurpirat, Trennschleifer, Turboschlumpf.
Man lernt nie aus! Danke @schleich-kaefer
Zitat:
@Chriss009 schrieb am 9. September 2024 um 14:42:21 Uhr:
Man lernt nie aus! Danke @schleich-kaefer
Bitte schön! Das ist eine der wenigen Konstanten im Leben. 🙂