Suche Bauteil!

BMW 3er E46

Suche dieses Kabel vom MFL zum Schleifring!
Weiß jemand wo man das kaufen kann? (Link)

30 Antworten

Ich schau bei Zeit mal morgen nach ob ichs find. Ich weiß nur das ich es doppelt hab weil das beim Kabelsatz zur Nachrüstung als auch bei meinen gebrauchten Mufu Tasten bereits dabei war 😁

Wäre suuper wenn du noch eins hättest... okay schreib einfach wenn du was gefunden hast🙂

Denn00 wie schauts aus?

Muss dich leider enttäuschen, hab das Kabel wohl weggeschmissen, hab vorhin mal nachgeschaut.

Ähnliche Themen

Dann versuche mal im Computerhandel, oder Reparatur ein passendes Kabel zu finden.
Da ist die Chance ziemlich groß ;-)

Kann ich mit nicht vorstellen, dass das Kabel bei irgendeinem Computerdantler zu finden sein sollte. Wäre ein arg großer Zufall, dass genau diese Stecker mit dieser Codierung für irgendwas verwendet wurden.

So Fashback, jetzt hast du mein Bastelgeist geweckt ;-)

Ich habe mal in meinem Sammelsorium der alten Computerteile geguckt und wurde fündig :-D
Ein klein bißchen löten und schon war das Kabel fertig....;-)

BMW323i15 wenn du mir deine Adresse per PN gibst, schicke ich dir das Kabel zu ;-)
Es ist zwar was länger wie das original, funktioniert aber :-D
Habe es grade getestet ;-)

Gruß McGyver

Img-0340

Ohhhhh du bist meine Rettung 🙂 Das ist aber super. Bilder werden dann folgen🙂

N blödes speakerkabel.... Und dafür wollen die 80€....
Hatte vor ca 1 1/2 jahren noch ein original bmw kabel für 15€ von irgendeinem ebay bmw autohaus bekommen.
Vielleicht sollte man das mal irgendwo irgendwie anpinnen oder in ne faq schreiben. Die frage wird bestimmt noch ein paar mal aufkommen.

Hat dein Auto bereits MFL/Tempomat in deinem alten Lenkrad?
Wenn nicht brauchst du noch dieses Kabel www.ebay.de/itm/160877688922

Das hab ich mir schon gekauft 🙂

3x dürft ihr raten was ich heute beim aufräumen gefunden habe, das hier gesuchte Kabel. Neu 😁 Falls das also mal irgenjemand lesen sollte der es braucht, PN an mich.

Hebe es gut auf, ich habe kein Speakerkabel mehr, um eins zu bauen.....

Das mit dem Speakerkabel hab ich gar nicht mehr gesehen. Das ist ne ziemlich gute Idee. 🙂

Mir kam die Idee einfach, weil ich vor Jahren mal bemerkt habe, daß die Pins und Abständen bei BMW genau die gleichen sind wie beim PC ;-)

@Bmw323i15 schien ziemlich verzweifelt, da mußte ich einfach helfen ;-)

Gruß Stormy

Deine Antwort