Suche B4 Radläufe für hinten(Einschweißbleche oder aus einer Karosse raus geflext)

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen,

bin schon seit langem auf der suche nach Einschweiß-Radläufen für den b4 hinten!
Kann mir da einer sagen ob es die überhaupt fürn b4 gibt!
Wenn nicht suche ich jemanden der eine kaputte b4 karosse hat wo die radläufe hinten noch ganz sind und ich sie mir raus schneiden kann!
Mit freundlichen grüßen

stone

29 Antworten

Solletest deine Suche vllt um die Radläufe vom B4 Avant erweitern, hab mir die Sache mal angeschaut,die passen mindestens genausogut. Und haben ja auch denselben Ausschnitt für die Rückleuchten. Aber das Ausrichten is ne Mordsarbeit.... 

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Solletest deine Suche vllt um die Radläufe vom B4 Avant erweitern, hab mir die

da hast du vollkommen recht,und das wusste ich auch,hab mich ja die suche nicht auf limo beschränkt!

Also such B4 limo/Avant Radläufe für hinten!

Mfg

rogei

Zitat:

Original geschrieben von Rogei

Hallo zusammen,

bin schon seit langem auf der suche nach Einschweiß-Radläufen für den b4 hinten!
Kann mir da einer sagen ob es die überhaupt fürn b4 gibt!
Wenn nicht suche ich jemanden der eine kaputte b4 karosse hat wo die radläufe hinten noch ganz sind und ich sie mir raus schneiden kann!
Mit freundlichen grüßen

stone

Hallo,

schau mal bei ebay. anbei der Link.

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

hi leuts

warum besorgt ihr euch nicht einfach 2 vordere kotflügel und passt die an

Ähnliche Themen

Weils unnötige arbeit is und du das niemals richtig angepasst bekommst. Das anpassen und ausrichten ansich is eh schon genug Arbeit. 

ja wollte ich auch schon fast machen(vordere b4 kotflügel anpassen), aber warum sich die arbeit machen wenns einfacher auch geht!der radlauf kann praktisch unverändert angeschweißt werden,der alte muss natürlich zuvor raus!
gruß
rogei

Ganz genau so seh ich das auch.
Wie machstn das eig? Also alles selbst,oder überlässt du das ner Werkstatt?
Ich hab da son bischen Skrupel vor an der Karrosse rumzuschnibbeln. Also wenn dann muss das echt alles top gemacht werden. Mit verzinken und allem drum und dran. Da leg ich lieber en paar Euro mehr aufn Tisch. 

dere leutz , weiss schon ne b4 limo aber ist euch sicher zu weit zum fahren 🙂 steht in umgebung von passau

Zitat:

Original geschrieben von aktiv-schrauber

dere leutz , weiss schon ne b4 limo aber ist euch sicher zu weit zum fahren 🙂 steht in umgebung von passau

Komplett?

hallo zusammen,

habe bis jetzt alles selbst an meinem audi gemach,motorumbau von 1.8s auf 2.3 20v, karosserie fahrwerk usw,bin gelehrter kunstschlosser und habe somit sehr viel ahnung von Metall!

Der B4 muss natürlich eine karosse sein die so nichtmehr zu gebrauchen ist frontschaden am rahmen(oder heck wenn die radläfue noch ganz sind)

mit freundlichen grüßen
rogei

Zitat:

Original geschrieben von richta

Zitat:

Original geschrieben von aktiv-schrauber

Komplett?

ja könnt die karosse auch ganz haben , ist leer und hat nen unfall schaden rahmen verzogen und und und ....... kotis hinten sind noch gut

wenn ihr intresse habt mach ich mal n pic

Also ich werd jetzt in ein paar Minuten aufbrechen und mir nen Kostenvoranschlag für die Aktion holen. Hab leider nicht die Erfahrung in Sachen Karosseriebau,aber was noch schwerer wiegt keine zeit und zuviel Geld 😁 

Also die erste Werkstatt will 2100€ ohne Lackierarbeiten 😁

So,die zweite lackiererei will 700e für die Arbeiten. Morgen fahr ichnochin ne Werstatt die solche Sachen macht. Der wollt mir dann nen Preis sagen. Ansonsten werd ichs wohl bei dem hier machen lassen. Baue dann im gleichen Zuge grad auf die RS2 Kotis um. 

Deine Antwort