Suche Autostadt Kennzeichenhalter
Hallo alle miteinander,
ich suche jemanden der mir sagen kann wo ich mir den besagten Halter kaufen kann 😁
oder vielleicht mag mir auch jemand seinen verkaufen? (Brauch dann für vorne und hinten)
Gruß
Keks
21 Antworten
Also ich hatte bei der Dame mit der ich den Papierkram in WOB abgewickelt habe gefragt wegen einem zweiten Satz Kennzeichenhalter. Leider dürfen die wohl nur für die Fahrzeuge ausgeben die abgeholt werden, auch käuflich erwerben kann man die dort nicht.
Sorry, habe es versucht.
Zitat:
Original geschrieben von Kekskopf
Ich bin mal gespannt 😁Aber ich würde fast tippen das das auch nicht geht 😁
Nicht schlimm..
Danke dir trotzdem 😁
Hab vergessen zu sagen, dass ich schon welche bekommen habe aus der Autostadt 🙂
Hab einfach hingeschrieben, dass meine kaputtgegangen sind beim erneuten anmelden meines Fahrzeuges 😁
Ich krame das Thema mal wieder aus. Ich hab mir neue Kennzeichenhalter bestellt. Falls also noch jemand Interesse an welchen aus der Autostadt hat, würde ich meine für 5€ + versicherten Versand abgeben. Waren noch nicht in der Waschanlage oder sonstiges. Werden allerdings erst abmontiert, wenn meine neuen da sind. Wird wohl ca eine Woche dauern. Also bei Interesse einfach eine PN schreiben 🙂. Hoffe, ich darf das hier so ins Thema schreiben.
wie ärgerlich; ...da wir es terminlich nicht zur Abholung in der Autostadt schaffen (haben wir jedenfalls beim ursprünglich vermuteten Liefertermin gedacht 😛 ), haben wir uns die Autostadt-Halter in der Bucht ersteigert, sonst hättest Du schon einen dankbaren Abnehmer 😉
5€ sind ein Superpreis 🙂
ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neuen und viele beulenfreie Kilometer 🙂