ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!

SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 12:02

Hallo zusammen!!!

Brauche einen Rat von euch, was für eine Auspuffkomplettanlage bringt einen ordentlichen SOUND!!!

Hab hier schon viel gelesen über SUPERSPRINTANLAGEN, die laut sein sollen! Haben die wirklich einen guten Sound???

Wie sind die Bastuck-Komplettanlagen???

Hat jemand von euch eine Ahnung welcher Auspuffhersteller

ordentlich SOUND an einen Honda Civic EP2 1,6l 115PS

bringen könnte!!!???

Hat jemand Soundfiles oder Videos von seiner Auspuffanlage???

}>BITTE ANTWORTEN KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!{<

Greets DRAESCHMAN

Ähnliche Themen
49 Antworten

Yeeeah.. Kanack Tuning rules..

Ja, sammal wenn du neue Klamotten willst, kannst du doch auch einfach dein Shirt nehmen, ein Loch reinschneiden, einen Edding nehmen und es bekritzeln.. ist auch ganz individuell.. das gleiche..

Also sorry, aber ist scho bisschen schwachsinnig.. und wenn man schon ordentlichen Sound will, dann aber durch richtige Teile und net irgendwelches gebohre oder weiss der Geier

 

Gruß CVS!

am 21. Januar 2006 um 17:51

Von mir aus!

 

Kleb ich Dir einen tollen Aufkleber wo drauf, kaufst Du das Teil. Weils professionell ist! Sorry, aber der Selbstbau ist halt auch was für Selbermacher, die wissen wie etwas funktioniert und wie es gemacht wird. Setzt etwas Interesse an der Sache voraus. Kann man sich aneignen oder lassen und weiter einkaufen gehen.

Grüße

Matthias

Ihr habt beide recht! ;-) Nur für einen der im Auspuffbau Laie ist fällt die Möglichkeit des Selberbauens wohl weg!

Irgendjemand muss doch jetzt ein Video oder Soundfile von nem Magnaflow haben!

LG, Andi

am 22. Januar 2006 um 21:37

geh mal auf hondatreffen.de

da gibt es jede menge mahnaflow vids

Hallo Draeschman,

frage mal unter den Ebaylink nach.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61441QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da wird die komplette Anlage, Kat oder Endtopf nach Wunsch auch leergeräumt.

Aber TÜV ????? Glaube ich nicht.

http://www.techway.de/temp/MeinHond...videos.htm

gugst du hier

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 13:44

Kann mir vielleicht jemand ne Soundfile oder Video über Magnaflow, Supersprintkomplettanlage geben???

Hat jemand Erfahrung mit Magnaflow???

Ich habe den Supersprint katalog bestellt, wielang braucht die Lieferung???

Hat sonstnoch jemand nen Vorschlag beim Kauf einer Komplettauspuffanlage!

}}}>BITTE SCHREIBT EURE EMPFEHLUNG{ { { {<

THANX Draeschman

Hab jetzt seit ca. nem halben Jahr nen Magnaflow 2x105mm ESD unter meinem EP2 und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Ist durchgehend schön brummig und Dank ABE eintragungsfrei. ;)

Man muss nur etwas basteln und sich ein Zuführrohr anfertigen. In meinem Fall hab ich kurzerhand einfach ein Stück vom Original-Endtopf abgeflext und an den Magnaflow gebraten - verengt zwar den Querschnitt minimal, macht aber sound- und leistungsmäßig denk ich keinen nennenswerten Unterschied.

Im Frühjar kommt dann noch der MSD von TSS-Tuning mit drunter, der seit kurzem bei mir daheim rumliegt.

Ach ja...so sieht das dann ungefähr aus.

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3130333338303739.jpg

am 24. Januar 2006 um 14:42

wird zeit das die richtigen magnaflow muffler fürn ep2 endlich mal mit abe kommen

Passiert angeblich in 3 Monaten oder so! Hab bei dem Typ der die Magnaflows verkauft angefragt und diese Info bekommen! Wie glaubwürdig das ist kann ich allerdings nicht genau einschätzen!

LG, Andi

am 24. Januar 2006 um 14:51

den fuchs meinst du.

angeblich sollten die ja schon ende dezember kommen

Für die Uni-Muffler sollte ja schon lange ne ABE rauskommen...zumindest hat 'GermanAutobahn' (der Typ der die Magnaflows bei eBay verhökert) mir damals als ich mir meinen geholt hab erzählt daß die ABE schon in der Mache ist.

Ich finde daß die Doppelrohr-Optik eigentlich ganz gut zum EP2 passt - von da her bin ich froh daß ich nicht gewartet hab.

am 24. Januar 2006 um 15:12

hoffentlich dauert das net mehr zu lang.

fahr im moment mit nen uni muffler rum(silencer draussen)

is nicht grad leise das ding.

(hast mich bestimt schon ma gehört, als ich in deiner strasse vor deinem fenster vorbei bin : )

Wohn mal ne Weile an so ner Straße...

Hab mir da schon ein dickes Fell zugelegt und bekomm zum Glück kaum was mit wenn die "Maulhelden" am Wochenende auf und ab heizen. ;)

Schalt halt beim nächsten Mal runter und gib Stoff...ich komm dann mit nem Ziegelstein raus. (scherz) *grins*

@hardbowl! Was hast denn mit deinem Twin-Loop gemacht?

LG, Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. SUCHE AUSPUFFANLAGE mit ordentlich SOUND für Civic EP2 1,6l 115PS<<<BITTE ANTWORTEN!!