suche aufkleber
Hallo hat jemand einen Vorschlag für autoaufkleber bei frauenauto? Innenraum ist pink lila. Vielen dank schonmal ;-)
Beste Antwort im Thema
Ein Bra gehört an die Möpse, nicht an die Motorhaube 😁 :P
47 Antworten
@Taubitz
Recht hast du natürlich mit den den veralteten Sprüchen. 😉
Zum technischen Verständnis jedoch muss ich sagen, haben die Frauen starke Defizite.
Auch was die Leistungsentfaltung eines Verbrennungsmotors angeht.
Meine Idee war mal ein Drehzahlmesser... (die Frauen werden fragen, was ist eine Drehzahl 😕)
diesen mit einem Ziffernblatt ersetzen, welches die Leistung in PS anzeigt, damit kann Frau ggf. mehr mit anfangen. 😁
Naja.. und in Sachen Einparken, Ausparken, Schweller ansetzen usw... hab ich auch meine Erfahrung mit den Frauen machen müssen, was dazu führt, dass keine Frau mehr mein Auto fahren darf.
(Problematik: ein Auto lenkt meist über die Vorderachse, die Hinterachse zieht nach, und läuft nicht in der Spur wie die Vorderachse...)
Hat man heute ja gesehen, beim Einparken von Sohn und Mutter auf dem Männerparkplatz im Schwarzwald, auf VOXautomobil: Mutter brauchte nur 50% der Zeit, die der ach so fahrtüchtige Sohn brauchte... 😁
Und:
Ich kenne sowohl KFZ-Meisterinnen als auch Fahrzeugbauingeneurinnen. 😰
Ob da ein Kerl mehr Plan von Technik hat, gerade von den so oft postenden Dampfplauderern hier auf mt, dürfte noch sehr die Frage sein!
Manche Männer wiegen sich halt in falscher Sicherheit!
Sie gucken an sich herunter, mit Glück sehen sie (vor lauter Bauch) noch ihr Gießkännchen, und sagen sich dann beruhigt: Gießkännchen hab ich, dann muss ich auch ein guter Autofahrer sein, zumindest ein besserer als alle anderen der Spezies ohne Gießkännchen.
Dummerweise ist das nur nicht synonym.
Die mit Abstand meisten und vor allem schwersten Unfälle produzieren (und provozieren oft auch) übrigens nach wie vor (gerade) die (jungen) Männer, nicht die Frauen!
Aber manche Kerle brauchen halt einfache, schwarz-weiße Weltbilder.
Wenn sie sonst schon nichts gebacken kriegen oder zu Hause zu sagen haben, so bleibt doch zumindest die (leider oft auch noch falsche) Gewissheit, dass sie zumindest der bessere Autofahrer in der Familie wären... 😁
Einbildung ist halt auch "ne Bildung! 😉 😛
Es gibt immer solche und solche.
Jedoch haben die meisten Frauen von Autos so viel Ahnung wie du von Handtaschen 😁
Und die Versicherungsschäden verraten dann den Rest.
Woher willst Du schon wissen, wieviel Ahnung ich von Handtasche habe!? 😁 😕 😛 😉
Man/n lernt ja mit, wenn die Frau Ahnung hat - et vice versa!
Ähnliche Themen
Ei ei ei glaub mir es gibt genug Kerle die nicht mal wissen was ein bremssattel ist ... Also ganz im ernst, es gibt Frauen mit den sollte kein Mann anfangen über Motoren und Autos zu reden, weil sie sonst ziemlich lächerlich da stehen! Nur müssen die Frauen das einfach nicht preisgeben so wie Männer! Ich frag mich wenn Frauen so wenig Ahnung von Autos haben, wieso spricht mich dann fast jeder Kerl auf mein Auto an und schaut ziemlich blöd aus der Wäsche wenn ich ihm erzähle was ich alles an dem Auto gemacht habe? Also ich kann nur hoffen das du ma so eine Frau kennenlernst, die dich dann dumm da stehen lässt...
Sagte ich ja gibt solche und solche.
Bezogen auf die Masse allerdings wie bei Maurern und Gerüstbauern 😁
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 4. Oktober 2015 um 22:53:21 Uhr:
Sagte ich ja gibt solche und solche.Bezogen auf die Masse allerdings wie bei Maurern und Gerüstbauern 😁
ich find auch deine Einstellung dazu echt schräg... ich kenne auch einige Frauen die manchen Männern was vormachen können, aber nebenbei bemerkt, weißt du denn überhaupt warum Maurer und Gerüstbauer im Winter bei Frost schlechtwetter machen?
Berufe mich mal Kackfrech auf VII ZR 196/72
So darum gings ja nicht.. ich hab ja Vorschläge zu einem Aufkleber gemacht.
Schräg find ich gut. Gut ist wenn die Frau selbst drüber lacht, anstelle einiger hier gleich ne Welle 😁
Kenn zum beispiel eine die hat sich selbtz an ihr Auto gepatscht. -> Vorsicht , Tussi am Steuer !
Aber die wenigsten stehen halt dazu. Leider genau wie mit dem Kacken.. jeder tut es niemand will er zugeben und darüber Reden ist ein NoGo.
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 4. Oktober 2015 um 23:51:24 Uhr:
Berufe mich mal Kackfrech auf VII ZR 196/72
nö, die machen Schlechtwetter weil bei Frost die Bierflaschen immer platzen 😁
Zitat:
@Tindro89 schrieb am 4. Oktober 2015 um 22:14:56 Uhr:
Ei ei ei glaub mir es gibt genug Kerle die nicht mal wissen was ein bremssattel ist ... Also ganz im ernst, es gibt Frauen mit den sollte kein Mann anfangen über Motoren und Autos zu reden, weil sie sonst ziemlich lächerlich da stehen! Nur müssen die Frauen das einfach nicht preisgeben so wie Männer! Ich frag mich wenn Frauen so wenig Ahnung von Autos haben, wieso spricht mich dann fast jeder Kerl auf mein Auto an und schaut ziemlich blöd aus der Wäsche wenn ich ihm erzähle was ich alles an dem Auto gemacht habe? Also ich kann nur hoffen das du ma so eine Frau kennenlernst, die dich dann dumm da stehen lässt...
Hat er ja vielleicht bereits schon! 😕
Daher jetzt das "Nachtreten", weil der die "Niederlage" nicht verkraftet hat bis heute nicht! 😁 😛
Daher beruft er sich dann auf die Statistik der Versicherer. Die Gesamtschadenssumme inkl. Schwerverletzter oder gar Toter dürfte bei männl. Versicherten im übrigen weit höher sein als bei weibl. Versicherten.
Und dass z.B. der HVV hier in Hamburg mit weiblichen Bus- oder U-Bahn-Fahrern allerbeste Erfahrungen gemacht hat (auch unfallstatistisch), hab ich ja schon gesagt:
Die fahren teils die riesigen Busmonster (in der Stadt, nicht auf dem Land auf leerer, breiter Straße!)!
Viele männliche Dampftischplauderer kämen noch nicht mal mit einem nur zweiachsigen, "normalen" Bus heile um die Kurve! 😁
(p.s.: Ja, ich hab selbst..., ich hab bei MB KFZ-Mech. gelernt und u.a. auf dem sehr, sehr weitläufigen Firmengelände auch Fahrerfahrungen u.a. mit Bussen erworben, in den Straßenverkehr durfte ich damit allerdings nicht, mangels entspr. FS).
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 4. Oktober 2015 um 23:51:24 Uhr:
Aber die wenigsten stehen halt dazu. Leider genau wie mit dem Kacken.. jeder tut es niemand will er zugeben und darüber Reden ist ein NoGo.
Nicht ganz dasselbe, sorry,
denn zumindest DU behaupest hier doch wiederholt,
dass Du als Mann besser kacken und zumal schönere Kringel/ Haufen machen kannst als das holde, weibliche Geschlecht.
Nur trifft das so pauschal eben nicht zu und wie gut Du selbst wirklich Auto fahren (oder eben: kacken) kannst, haben wir dabei noch gar nicht untersucht oder diskutiert! 😁
Kurz, um es mit den "Prinzen" zu sagen:
Alles mit dem Mund!
(vulgo: Maulheld!)
Die Statistiken müssen allerdings noch richtig interpretiert werden.
Die Versicherer geben oft absolute Zahlen zwischen Frau/Mann bekannt.
Doch womit setzt man sie in Relation?
Zur Anzahl der Männer und Frauen im Straßenverkehr welche einen Führerschein besitzen?
Zur Anzahl der Fahrzeughalter zwischen Frau/Mann?
Zur Anzahl der gefahrenen Kilometer pro Jahr? (dies ist mein Favorit)
Die absoluten Zahlen müssen in Relation gesehen werden. Nur welche Methode ist die richtige?
Hm, das ist ja hier eine heiße Diskussion :-)
Fr. themenstarterin, was halten Sie von meinem Vorschlag :-)?
Thema :Aufkleber.....
"Nach oben zeige"
Also habe mein Auto jetzt erstma winterfest , im Sommer wird sich dein eine neue front und somit neue Ideen entwickeln... Ich überlege einfach die aufkleber so zu lassen wie ich sie habe... Aber der Spruch ist schon gut ...