suche aufkleber
Hallo hat jemand einen Vorschlag für autoaufkleber bei frauenauto? Innenraum ist pink lila. Vielen dank schonmal ;-)
Beste Antwort im Thema
Ein Bra gehört an die Möpse, nicht an die Motorhaube 😁 :P
47 Antworten
Zitat:
@Taubitz
oder
- Bora Xenon zzgl. SRA-Einbau (der derzeit ja nicht vorhanden zu sein scheint) ?
zzgl.:
- Niveausensor vorn
- Niveausensor hinten
- Verkabelung
- Lichtschalter bzw. der Nichtpoti
- Steuergeräte
- Konfiguration zum Aufblendlicht (damit Abblendlicht an bleibt)
und und und und... 😁
Ein großer Aufwand.
Die schlechteste Entscheidung wäre dann auf Bora Scheinwerfer mit H4 down-zu-graden.
Denn die Golf 4 H7 Lampen mit Halogen darf man ruhig mal loben. Schade wenn die weichen müssten.
Eben darauf wollte ich ja hinaus, Markus.
Verwandter hat es gemacht an seinem Bora: H4 auf orig. Xenon-Umbau, aber der ist auch Techniker bei VW, hat eine große Werkstatt, in der das Auto auch mal ein paar Tage im teilzerlegten Zustand stehen bleiben kann und ans Geld darf man dabei dann eh nicht schauen.
Zumal:
Die Xenon-SW vom Bora sind zwar weit besser als die H4-SW vom Bora,
aber bei weitem nicht mit akt. Xenon-SW an akt. Modellen zu vergleichen.
Auch beim Xenon in sich ja sich ja was getan an Weiterentwicklung.
Also ich kann euch beruhigen, habe schon öfters gelesen das die bora Scheinwerfer sehr schlecht sind und habe da auch schon eine Lösung mir raus gesucht! Bei meinem alten golf 3 waren die Scheinwerfer auch wie Standlicht ... Aber natürlich als erstes fliegen die bora Scheinwerfer in Ofen ... Mfg
Na ja, die orig. Golf III-Doppelscheinwerfer (die auch ich im seligen Golf III Variant GT Special hatte),
waren damals immerhin Referenz!
Entsprechend enttäuscht war ich vom danach gekauften, vermeintlichen "Edel-Golf" = Bora mit den H4-Teelichtfunzeln:
Das Fernlicht entspricht in etwa dem, was ich am Golf III mit Doppelscheinwerfern an Abblendlicht hatte.
Selbst ein damals parallel gefahrener Ford KA I (H7!) hatte besseres Abblend- und Fernlicht als mein Bora noch immer hat.
Ähnliche Themen
Frau am Steuer ungeheuer das ich nicht lache ... Das sagen die Männer die Angst habe der Frau ihr Auto könnte geiler sein als sein eigenes... *tzzzz*
Hey du,
Aufkleber, vielleicht was Pinkes rechts und links an der Fahrertür und Beifahrertür unten lang..... Etwas schräg nach oben .......
Aber nicht Zuviel pink :-)
Sonst wüsste ich nichts.....Motorhaube oder so würde ich auf keinen Fall bekleben. Das wäre dann weniger schön, in meinen Augen, aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
Alles gute und weiterhin eine gute Fahrt.
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 3. Oktober 2015 um 17:05:12 Uhr:
Frau am Steuer -> Ungeheuer.Frauen fahren besser. Mit Bussen und Bahnen!
Stimmt sogar, nur anders als Du glaubst:
Nach Recherchen und Unfallstatistiken sind z.B. hier in HH beim HVV die Frauen die weit besseren Busfahrer! Und die fahren auch riesige Schüsseln, z.B. Mega-Doppel-Gelenk-Busse - unfallfrei!
😁
Genau weil sie schätzen auch ihr Auto viel mehr ... Zumindest ist mein Auto mein ein und alles und das wird gehegt und gepflegt...
Zitat:
@MVP-Cruiser schrieb am 4. Oktober 2015 um 14:44:21 Uhr:
Ausnahmen haben die Regel . 😁
Merkst Du gar nicht, dass Du derart old-school bist? 😕
Deine Sprüche waren ja schon Ende der 1970er Jahre (als ich Führerschein und Abitur machte) nicht mehr modern und lustig, sondern das perfekte Mittel, um auch die nächsten Jahrzehnte weiter bei Mutti zu wohnen! 😁 😰 😛
Halte ich für ein Gerücht! 😁
Mit Wandel hat das zumal gar nichts zu tun, allenfalls mit Rückständigkeit im Kopf, schlimmer als die z.B. meines Vaters oder Großvaters.
Du solltest Dich mal updaten! 😰
Es hat sich nämlich vieles gewandelt und z.B. viele mir bekannte Frauen sind bei weitem bessere Autofahrer als viele mir bekannte Männer (manchmal sind´s gar deren eigene...)! 😉
Wenn ich Wandeln könnte was ich in Sachen Führerschein und Auto denke wären hier 50% Fußgänger.
Deine Ansicht mit den Frauen stimmt leider nicht mit den Unfallzahlen der Versicherer überein.
Parkplatzschäden und Rempler werden bis heute von Frauen und Rentnern verursacht 😉
Besser fahren sieht wohl anders aus.
PS: Wenns es nach mir geht -> Jeder Führerscheinbesitzer alle 5 Jahre zum Amtsarzt und zur Prüfung. Ohne wenn und aber. Sicherheit geht vor.