suche audiosignal
hai leute
ich wollte mir eine anlage in den kofferraum verbauen jetzt stellt sich die frage woher bekomme ich das audiosignal. hat die limo einen verstärker im kofferraum (kein bose)???
oder muss ich ein kabelein bis ins radio ziehen ???
bin um jeden rat froh bevor ich beginne mein autolein auseinader zu schrauben.
ps : habe das kleine navi drin und somit die cd rom im kofferraum ( könnte ja sein das sich da ein par reserve drähtchen drinne sind)
im avant hab ich mal gelesen das der verstärker in der rechten abdeckung ist weiss aber nicht ob bose oder nicht
http://designs-carpage.de/bilder/Endstufe_sub/subwoofer.jpg
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi V6TDI
Vielleicht wurde das mal zwischenzeitlich geändert, so das die älteren Fahrzeuge es nicht haben und ab einem gewissen Modelljahr schon.
Oder ist das irgendein Re-Import, welches nur eine Radiovorbereitung hatte? Dann kommen wir der Sache schon näher. Diese haben nämlich keinen Verstärker und Woofer.
Hi!
dann wirds dass gewesen sein! ich hatte nur nen normalen radio, keinen original audi... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
der Meinung war ich eigentlich auch.. sofern ein Radio mitbestellt wurde, ist das teilaktive System dabei gewesen (?)
Gruß Jürgen
Ja so ist es auch, zumindest ab dem B6. Sobald ein Radio mitbestellt wird, gibt es Lautsprecher (incl. Center), Woofer, Verstärker.
Radiovorbereitung gibt es ja für deutsche Kunden nicht mehr, aber für einige Ausländische. Und da ist eben kein Center, Woofer und Verstärker dabei. Bei Dänischen Modellen grundsätzlich, die bekommen ab Werk nie ein Radio, haben immer nur die Vorbereitung drin.