Suche Audi Coupe

Audi 80 B3/89

Suche Audi Coupe gans bilig finde bis her nur teure
http://www.water-werks.com/.../PICT0613.jpg

Beste Antwort im Thema

nur zur info: der TE suchte 2005 (!) ein coupé... entweder er hat längst eins gefunden, oder er hat die suche aufgegeben. weitere kommentare sind überflüssig und sowieso ca. sechseinhalb jahre zu spät.

und red_rabbit wollte eigentlich nur hinweise auf speziell das 44er-coupé, von dem er fotos gepostet hat. zugegebenermaßen eine recht aussichtslose sache, aber das ist eine andere geschichte.

antworten sind üblicherweise erwünscht von den leuten, die dieses coupe kennen, kannten oder schonmal oder letztens gesehen haben. 😁

alle anderen... naja ihr wisst ja.🙄😁

12 weitere Antworten
12 Antworten

muss mich hier mal einklinken. ich weiß das sowas eigentlich auf den marktplatz gehört, aber ich suche nicht irgendein auto, sondern ein ganz bestimmtes 😉 vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich es finden könnte bzw. was damit passiert ist.

Das Fahrzeug wurde 2004 in den Bördekreis verkauft, war vorher in Hameln und Hannover unterwegs. Seit dem Verkauf leider nicht wieder gesehen

Audi-coupe1
Audi-coupe2
Audi-coupe3

@beide Vorredner
Mein Deutschlehrer hätte mich grün und blau geprügelt, wenn ich so etwas abgeliefert hätte.

@Hanss-Wurst
Die gibt's auch billig. Darfst natürlich keine Ausstattung, keinen Top-Zustand und keinen 20V Turbo erwarten.

@Red_Rabbit
Es ist sicher auch eher unwahrscheinlich, daß der Käufer aus dem Bördekreis regelmäßig durch Hameln fährt. Vielleicht einfach mal mit diesem Kontakt aufnehmen und fragen. Manchmal hat man ja Glück und der Wagen steht abgemeldet und zum Verkauf bereit in seiner Garage.
Rein äußerlich wird der Wagen sicher SO nicht mehr rumfahren. Zumindest ICH hätte zuerst mal die grottigen Borbet-A-Teile runtergeschmissen und ihn umlackieren lassen. Und schon ist er nicht mehr zu erkennen.

nicht zu vergessen das diese naja nennen wir sie mal "auspuffanlage" weg gekommen wäre 😁

Suche auch einen RS2 aber soll max. 1000€ kosten😁😁😁😁😁
Jetzt mal im ernst:
Erstmal gibts dafür nen Marktplatz und zweitens mit deiner ausführlichen Fahrzegbeschreibung des gesuchten Coupe´s, wirst du sicher eins finden😁

Ähnliche Themen

nur zur info: der TE suchte 2005 (!) ein coupé... entweder er hat längst eins gefunden, oder er hat die suche aufgegeben. weitere kommentare sind überflüssig und sowieso ca. sechseinhalb jahre zu spät.

und red_rabbit wollte eigentlich nur hinweise auf speziell das 44er-coupé, von dem er fotos gepostet hat. zugegebenermaßen eine recht aussichtslose sache, aber das ist eine andere geschichte.

antworten sind üblicherweise erwünscht von den leuten, die dieses coupe kennen, kannten oder schonmal oder letztens gesehen haben. 😁

wieso nicht gleich mit Coupe Anhänger dazu??

audi coupe mit anhänger

ach du gott! aber von wegen "gibt es nur ein mal".. im garten direkt n 2tes exemplar stehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von mga1

Hätte jetzt als Laie mal gedacht, daß das auf den Fotos ein Typ81/85 Coupé ist. So kann man sich irren. 😉

Ich würde mir einfach ein gutes Coupé mit solider Basis holen und dann ein Body-Kit dranpappen. Also, wenn ich jetzt red_rabbit wäre. Da ich aber ich bin, würde ich mir ein solides, unverbasteltes Coupé suchen und es genau so lassen!

Zitat:

Original geschrieben von 100avantquattro

Zitat:

Original geschrieben von mga1

Hätte jetzt als Laie mal gedacht, daß das auf den Fotos ein Typ81/85 Coupé ist. So kann man sich irren. 😉

Ich würde mir einfach ein gutes Coupé mit solider Basis holen und dann ein Body-Kit dranpappen. Also, wenn ich jetzt red_rabbit wäre. Da ich aber ich bin, würde ich mir ein solides, unverbasteltes Coupé suchen und es genau so lassen!

stell dir vor, ich war mir in dem moment nicht sicher wie der typ jetzt genau heißt... danke fürs korrigieren. 😁

Für das Hänger Coupe wäre doch der Lacher aus der Bucht perfekt

Zitat:

@beide Vorredner
Mein Deutschlehrer hätte mich grün und blau geprügelt, wenn ich so etwas abgeliefert hätte.

weil? ...ich nicht auf groß- & kleinschreibung achte? mach ich im i-net selten...

Zitat:

@Red_Rabbit
Es ist sicher auch eher unwahrscheinlich, daß der Käufer aus dem Bördekreis regelmäßig durch Hameln fährt. Vielleicht einfach mal mit diesem Kontakt aufnehmen und fragen.

ich habe nirgendwo geschrieben das es wahrscheinlich ist, das der käufer mit dem coupe durch hameln fährt oder?!

um kontakt mit ihm aufnehmen zu können, müsste ich erstmal irgendwelche kontaktdaten von ihm haben. wenn ich diese hätte, gäbe es diesen thread nicht. klingt einleuchtend, oder?

Zitat:

Rein äußerlich wird der Wagen sicher SO nicht mehr rumfahren. Zumindest ICH hätte zuerst mal die grottigen Borbet-A-Teile runtergeschmissen und ihn umlackieren lassen. Und schon ist er nicht mehr zu erkennen.

möglich ist das, aber nicht garantiert. die felgen sind keine borbet a, sondern kerscher carmona.

offensichtlich kannst du nichts hilfreiches zu diesem thema beitragen, also warum lässt du es nicht einfach?

@mga1: der typ44 ist ein audi 100, es handelt sich tatsächlich um einen typ 81/85. ansonsten liegst du vollkommen richtig mit deinem beitrag 😉 - danke^^

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

@beide Vorredner
weil? ...ich nicht auf groß- & kleinschreibung achte? mach ich im i-net selten...

Zitat:

Zitat:

@Red_Rabbit
Es ist sicher auch eher unwahrscheinlich, daß der Käufer aus dem Bördekreis regelmäßig durch Hameln fährt. Vielleicht einfach mal mit diesem Kontakt aufnehmen und fragen.
ich habe nirgendwo geschrieben das es wahrscheinlich ist, das der käufer mit dem coupe durch hameln fährt oder?!
um kontakt mit ihm aufnehmen zu können, müsste ich erstmal irgendwelche kontaktdaten von ihm haben. wenn ich diese hätte, gäbe es diesen thread nicht. klingt einleuchtend, oder?

Aber Du weißt, daß der Wagen in den Bördekreis verkauft wurde? Wow, ein selektiver Seher! 😁

Zitat:

Zitat:

möglich ist das, aber nicht garantiert. Aber sehr wahrscheinlich. die felgen sind keine borbet a, sondern kerscher carmona. Okay... ich verbessere... im Stile der Borbet A. Macht sie nicht schöner.

offensichtlich kannst du nichts hilfreiches zu diesem thema beitragen, also warum lässt du es nicht einfach? Wieso? Habe ich doch. Die Adresse des Besitzers habe ich leider nicht parat.

@mga1: der typ44 ist ein audi 100, es handelt sich tatsächlich um einen typ 81/85. ansonsten liegst du vollkommen richtig mit deinem beitrag 😉 - danke^^

Trink mal 'nen Tee. Und trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Kann man das vielleicht über eine KBA-Abfrage eingrenzen?
Ansonsten würde ich sicher eher auf einer speziellen Typ81/85-Seite nachfragen. http://www.die-urgewalt.de z.Bsp.
Deine Antwort