Suche Astra G Coupe: TQP Angebot
Hallooo...
ich suche ein gutes und günstiges coupe....ich liebe es einfach 🙂
da ich aber nicht sooooviel ahnung habe, bräuchte ich einmal tipps.
habe folgendes angebot gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lseu32roaw2s
kennt den einer?
was haltet ihr davon?
wie sieht es mit vers/steuern und sprit aus?
mir kam da auch grad eine fixidee... der hat ja oz felgen dabei.... wenn ich die sammt reifen verkaufen würde....würde das doch einiges bringen oder? ( so 1000-2000 euro?--oder habe ich mich falsch informiert?)
mit dem geld könnte ich ja eine gasanlage einbauen lassen ( fahre jeden tag mind 80-100km ) oder blöde idee?
würde mich über eure meinungen freuen 🙂 tipps oder gute angebote ( komme aus nrw) sind auch erwünscht 🙂
danke!!!
steffi
22 Antworten
Ich würde auch ein Diesel empfehlen bei der Laufleistung.
Ein bekannter von mir hatte diesen im CC und einen Verbrauch von 5,5 Litern.
Bei dem z20let ist halt bei ner lpg anlage wichtig, dass auf jedenfall ein additiv mit beigemischt werden sollte. *flashlupe etc*
und die flussmenge von diesem regelmäßig überprüft wird bzw der füllstand.
Dann wäre die Frage wie das Fahrverhalten ist, wenn ich den Motor relativ oft hohen Drehzahlen aussetze würde ich mir das mit der LPG anlage wegen höheren Temperaturen nochmal überlegen..
So,
da bich wieder. Der Typ von dem Coupe hat sich nicht gemeldet...
Jetzt werde ich wohl am Mittwoch mit endgültig Wagen ansehen. Da ich leider nicht soviel Ahnung habe - nur bischen durch meinen Ex- und ich wohl auch keinen SpontanenFreund zur Verfügung habe der mitkommt, ich aber unbedingt jetzt einen Wagen brauche...Bräuchte ich eure Empfehlung, welchen ich mir am besten ansehen sollte:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ist dieser Original so? Und hat der Motor nicht auch Turbo?
Kommt mir bischen günstig vor im Vergleich zu den anderen? Aber 9000 ist mir eigentlich auch schon zuviel...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lid2zufvd13n
Wie teuer ist eigentlich ein Turbolader? Es scheint ja überall der erste zu sein, und die gehen ja recht gern hopps bei so hoher KM Anzahl oder?
HILFEEEE
Hi, also kommt naürlich drauf an was dir besser gefällt🙂
Das TQP macht nen guten eindruck! Die wenns dir von der hellen Austattung gefällt....
Kilometerstand und der erste optische eindruck stimmt auf jeden fall. Das andere Coupe mit dem 2,2 Motor halte ich für zu teuer! Und ich bezweifele das du nen Automatik-Wagen haben möchtest! Da dir der Astra H für 9000 Euro zu teuer ist, fällt dieser weg. Der andere hört sich gut an vom Preis her, ist auch mit nem Turbomotor. Am besten mal bei denen die dir wirklich gefallen anrufen und eine Probefahrt vereinbaren, dann kannst du dich entscheiden. Preislich denke ich geht überall noch was, frage auch jedem fall nach dem Serviceheft wegen Inspektionen, Zahnriemen etc. Nen Turbolader liegt beim Händler in etwa so bei 1500Euro, die Frage ist wie die Fahrzeuge vorher gefahren worden sind. Wenn du dir ganz unsicher bist mache nen Dekra, ADAC chek oder sowas kostet ca 50euro, dann wird das Auro aber vom Fachmann kontrolliert.
MfG
Also Automatik würd ich dir nicht empfehlen. Da handelt es sich noch um eine 4 Gang Automatik. Das nimmt dem Motor viel Biss und der Verbrauch ist auch höher. Das TQP ist ok, allerdings kann es sein, dass bei der Laufleistung einige Reparaturen auf dich zu kommen können: Krümmer, Kupplung, Turbo usw. Ist halt die Frage wie das Auto gefahren wurde. Der Astra H mit 200 PS ist in meinen Augen ein Blender. So ein Auto mit dem Motor und der Ausstattung für den Preis zu verkaufen... Ich weiss ja nicht. Der andere H mit 170 PS ist nicht schlecht. Ist halt das erste Baujahr vom H