- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra G & Coupé
- Astra g coupe xenonscheinwerfer Diagnoseleitung
Astra g coupe xenonscheinwerfer Diagnoseleitung
Hallo habe beim Astra g Coupe BJ 2001 habe ich originale xenonscheinwerfer mit originalen Niveauregulierung nachgerüstet. Funktioniert soweit kommt auch keine Fehlermeldung.
Wollte jetzt mit tech 2 die Niveauregulierung auslesen komme aber nicht in das Steuergerät rein.
Mir ist nur aufgefallen das keine Diagnoseleitung am Stecker angeschlossen und auch kein Pin (kabelseitig) frei ist.
Die Stecker habe ich damals vom Spenderfahrzeug ausgebaut und ist auch Kein kabel mehr übeig aber es war da keine Diagnoseleitung am Stecker des Scheinwerfer dran.
Scheinwerfer und Stecker sind original opel
Weiß einer zufällig welcher Pin am Scheinwerfer für Diagnoselwitung zuständig ist finde leider auch kein Schaltplan dazu.
Oder wiw Diagnose beim Astra g Xenon aufgebaut ist ( Kabel vom Steuergerät an den zugehörigen ob's Stecker Pin)
Oder hat einer ne schlatplan für mich