ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. suche arbeit!!!

suche arbeit!!!

Themenstarteram 29. November 2008 um 17:54

hallo.bin auf der suche im umkreis von hannover oder hildesheim wo ich stunden weise ab und zu am wochenende oder auch unter der woche lkw fahren kann.ich bin beim bund und habe schon lkw erfahrung.über intresse und angebote würde ich mich freuen.mfg carsten

Beste Antwort im Thema

Any,

Ich nehme an das du PERSONLICHE erfahrung im Betrieb von Agroliner gesammelt hast.

Desweiteren solltest du wissen das der Futtermittel - Dungerbetrieb extren von der Jahreszeit abhangt,

Wenn du nichts weiteres zu sagen hast, halte deine Schnauze.

Mit deinem unbegrundetem besserwissen solltest du in DEINEM eigenen Leben anfangen.

Mit besonderen :D Grussen

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

Zitat:

Original geschrieben von Agroliner

Unsere Fahrer fahren um z.B im Nahverkehr um 6.00 Uhr vom Hof und kommen um 19.00 zurück,also 13Std. Arbeitszeit inkl.Pause. Lenkzeit jedoch nur 5-9Std.Macht er das eine Woche lang so hat er 65 Std. Arbeitszeit inkl. Pausen.Macht er das einen Monat lang so kommt er auf 260 Std.Aber nie mehr als 90 Std. Lenkzeit in der Doppelwoche,eher weniger.Bei10eur/std. hat er somit 2600 Brutto+Spesen(Pause wird bezahlt)

Kein wunder wenn die Stelle noch zu haben ist wo ist da das Arbeitszeitgesetz auch nur annähernd eingehalten?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Andy,

was kommt nach der Ernte?

Getreide aus den Silos zur Muhle, Dunger / Kalk als Ruckladung.

Du hast momentan zuviel Zeit.

Versuche es mit Arbeit.

Hat noch nie geschadet.

:D

Rudiger

http://www.motor-talk.de/.../winterjob-gesucht-t2053230.html?...

Winterjob gesucht

Sodele die Saison für den Abraum in den Tongruben der Region wurde für dieses Jahr zum Monatsende als beendet erklärt.

Daraus resultiert dass ich den Winter bis Ende März auf jeden Fall Zeit habe um auch wieder auf der Straße zu fahren.http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

Gerne fahre ich auch nur als Aushilfe Tageweise, bekomme ja ansonsten Schlechtwettergeld :-D

Meine Firma ist einverstanden

Erfahrungen: Coilmulde, Kipper, Sattelkipper, Dumper, Radlader, Stapler

Da es nur nebenher bzw. befristet ist kommt für mich auch nur die Region Frankfurt, Mainz, Koblenz in Frage.

Zitat:

ist mir egal wenn du meinst mich beleidigen zu müssen, Erntezeit ist vorbei und die Aussage von Agro war auch nicht auf eine Erntezeit begrenzt

Ich selbst fahre im Abraum in der Saison und schon recht mit ebenfalls 250 Stunden, weis also was das heist, dafür sitze ich aber bis mindesten März zu Hause fürs gleiche Geld der Saison und drehe Däumchen

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Andy,

was kommt nach der Ernte?

Getreide aus den Silos zur Muhle, Dunger / Kalk als Ruckladung.

Du hast momentan zuviel Zeit.

Versuche es mit Arbeit.

Hat noch nie geschadet.

:D

Rudiger

http://www.motor-talk.de/.../winterjob-gesucht-t2053230.html?...

Winterjob gesucht

Sodele die Saison für den Abraum in den Tongruben der Region wurde für dieses Jahr zum Monatsende als beendet erklärt.

Daraus resultiert dass ich den Winter bis Ende März auf jeden Fall Zeit habe um auch wieder auf der Straße zu fahren.http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

Gerne fahre ich auch nur als Aushilfe Tageweise, bekomme ja ansonsten Schlechtwettergeld :-D

Meine Firma ist einverstanden

Erfahrungen: Coilmulde, Kipper, Sattelkipper, Dumper, Radlader, Stapler

Da es nur nebenher bzw. befristet ist kommt für mich auch nur die Region Frankfurt, Mainz, Koblenz in Frage.

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

ist mir egal wenn du meinst mich beleidigen zu müssen, Erntezeit ist vorbei und die Aussage von Agro war auch nicht auf eine Erntezeit begrenzt

Ich selbst fahre im Abraum in der Saison und schon recht mit ebenfalls 250 Stunden, weis also was das heist, dafür sitze ich aber bis mindesten März zu Hause fürs gleiche Geld der Saison und drehe Däumchen

das heißt dann fürs selbe geld! schlecht wetter? wie cool

naja wer es braucht? grübel

Andy,

der gewaltige Unterschied zwischen Dir und mir ist, ich mache meinen Mund nur auf wenn ich weiss wovon ich spreche.

Deine Mund ist meistens auf, um die Luft im Raum in schwingungen zu versetzen.

Rudiger

Zitat:

Übrigends ist das wie bei dir Rüdiger, ich muss halt einfach zu allem und jedem meinen Kommentar loswerden

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

weißt was das schlimme ist! da wird sich über 260 std beschwert und nach dem gesetz gerufen und selber machst bis zu 250std

Der Unterschied liegt darin dass ich gesetzestreu jetzt den Arsch auf der Couch habe und das was das Arbeitszeitgesetz zulässt im Moment ausgleiche. Als Regelarbeitszeit ist das einfach unhaltbar!!!

Zitat:

Übrigends ist das wie bei dir Rüdiger, ich muss halt einfach zu allem und jedem meinen Kommentar loswerden

Nur mit dem Unterschied, auf deine Kommentare können einige sicherlich auch verzichten.

Auch wenn es offtopic ist:

Andy, wo ist dein Problem mit der Arbeitszeit einiger Leute ?

Ich würde auch gern 250/260 Std. arbeiten, weils dann im Geldbeutel klingelt. Aber das Gesetz und meine Führung machen keine Ausnahme.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

weißt was das schlimme ist! da wird sich über 260 std beschwert und nach dem gesetz gerufen und selber machst bis zu 250std

Der Unterschied liegt darin dass ich gesetzestreu jetzt den Arsch auf der Couch habe und das was das Arbeitszeitgesetz zulässt im Moment ausgleiche. Als Regelarbeitszeit ist das einfach unhaltbar!!!

eben nicht wenn was für die überbrückung suchst!!!!!

ich weiß, ist was auf scheibe was suchst, die kann man ja dann verschwinden lassen!

auf deine aber auch

aber es ist nunmal ein Foru

Nobscheb ich suche Tageweise / Teilzeit und weis sehr wohl wie ich wann und wie viel noch arbeiten darf, danke aber für die Reflektion

Zitat:

auf deine aber auch

aber es ist nunmal ein Forum

Ich glaube du meinst mich,oder? Hast du sicher Recht, ist aber nur so, das ich nicht andauernd mit anderen Teilnehmern aneinander rassle.

Aber vielleicht wird Steffen dir auch mal einen Thread eröffnen.

Zitat:

auf deine aber auch

aber es ist nunmal ein Foru

Nobscheb ich suche Tageweise / Teilzeit und weis sehr wohl wie ich wann und wie viel noch arbeiten darf, danke aber für die Reflektion

wenn wir mal ehrlich sind, ist doch so wie bei freiberuflern oder? unter uns

was keiner weiß macht keinen heiß und was man nicht nachweisen kann,

dafür kann man nicht bestraft werden, ist doch so!

erwarte nun keine antwort von dir!

allen noch nen schönen restlichen 1 advent wünsch!

gruß nobsche

gerne übrigends hab ich die Glocke geläutet damit das Thema wieder zum Ursprung zurück kommt oder eingegrenzt wird.

Ich bin natürlich mit schuld am gnadenlosen Abgleiten des Themas und stehe dazu, deswegen lasst es uns hier bitte nicht weiter treiben.

Schreibt mich an und wir unterhalten uns weiter. Ich bin halt nunmal Gesetzesliebend erzogen worden und vertrete dies auch nur zu gerne

Guten Abend,

könnten wir dann mal wieder btt kommen?:rolleyes:

Ansonsten müsste ich dieses Thema leider schliessen !

Gruss TAlFUN

MT Moderation

nicht schlimm mit der glocke,

aber schau mal auf dem tacho nächstesmal,

halt gesetez mässig, wenn du schon so auf den mist haust!

gruß nobscheb

hai Taifun kannst nun abschließen

Danke, ich kenne keinen der nie das gesetz übertretten hat!

Guten Abend nochmal:)

Ich finde dieses Thema gar nicht so übel und im Marktplatz wird gerade an einem Stellenmarkt gearbeitet, bleibt also bitte sachlich, klappt doch bei anderen Themen auch:rolleyes:

Solange es dann wieder sachlich weitergeht sehe ich keine Veranlassung dieses Thema zu schliessen, ich werde allerdings ein Auge darauf werfen, oder auch zwei;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend nochmal:)

Ich finde dieses Thema gar nicht so übel und im Marktplatz wird gerade an einem Stellenmarkt gearbeitet, bleibt also bitte sachlich, klappt doch bei anderen Themen auch:rolleyes:

Solange es dann wieder sachlich weitergeht sehe ich keine Veranlassung dieses Thema zu schliessen, ich werde allerdings ein Auge darauf werfen, oder auch zwei;)

Gruss TAlFUN

MT Moderation

wenn ich da bin sind es noch 2augen zuwenig, aber denke mal das hat sich geklärt nun!

und das ihr es nicht gerade einfach habt mit mir sollte euch auch bekannt sein!

@taifun

Deine Antwort