Suche Ansaugspinne Pontiac und Oldsmobile
Hallo zusammen, bin grad an 2 Motoren dran jeweils für einen Firebird aus den 70ern.
Einmal Pontiac 400
Einmal Oldsmobile 350
Bei beiden steht die Umrüstung auf einen Vergaser mit square bore an, es sind Strassen-Fahrzeuge für Alltagsbetrieb.
Daher suche ich eine Alu Ansaugspinne, in der Art wie eine Edelbrock Performer. Keine Torker, keine TunnelRam.
Wenn jemand etwas liegen hat ........ bitte einfach anbieten. Vorabüberweisung ist klar. Bin aus AT, also eher Postversand als Abholung, ausser jemand im Umkreis von Wien hat was.
Vielen Dank schonmal!
17 Antworten
Nee, stimmt leider auch nicht.
Auf dem Diagramm kann man es doch deutlich sehen, daß die Edelbrock bei jeder Drehzahl mehr Leistung liefert.
siehe Min. 11:57
Du hast also nicht nur bei der Leistung, sondern auch beim Drehmoment Erinnerungslücken. Du dachtest, die Originale hätte besser abgeschnitten als die Edelbrock. Es war aber genau anders rum.
Ich hoffe nicht, daß Dir dies auch bei einer Wuchtung der Kurbelwelle passiert. Nicht daß Dir vor den Augen wabert, du müßtest Gewichte hinzufügen also aufschweißen, anstatt Löcher zu bohren.😁
Kriegst du ne Erektion wenn du so einen Bullshit schreibst?? Nur weil ich das Video nicht mehr korrekt in Erinnerung habe ist gleich die gesamte Arbeit unserer Firma Pfusch?
War ja ganz lustig...aber wenn es persönlich wird auf diesem Niveau denke ich langsam das der Spass dir zu widersprechen die Zeit nicht mehr wert ist da du diese Zeit nicht wert bist...selbst wenn wie ich aus PN´s weiss diese Dispute anderen auch mal wirkliche Infos brachten.
Daher sage ich es mal mit den passenden Worten der Landesnachbarn: Ah ge scheiss´n