Suche Androiden für RNS850

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo an alle Freunde des Touareg,

ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf eure Meinungen.
Am vergangenen Samstag fand für mich schon die diesjährige Bescherung statt: ich durfte mein langersehntes Gefährt in Empfang nehmen.

Mit Blick auf eine anstehende Verlängerung meines Handyvertrags, möchte ich nun im Vorfeld wissen:

Welches Android-Smartphone funktioniert problemlos mit dem RNS850?

Gruß
Elbtaler

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Zitat:

Original geschrieben von Tomator

Hinweis: XING. LinkedIn, Facebook, ... synct alles automatisch mit meinem Smartphone und das wiederum synct funkartig mit dem RNS 850.
?????????????????????????????
Ich glaube, ich bin zu alt für diese spielchen.

Du bist nicht alleine...ich verstehe hier mit meinen 39 Lenzen auch nur Bahnhof....😁😁

Mein Eierphone hat gerade mal rd. 50 Kontakte und im Auto will ich eigentlich nur im Notfall erreichbar sein und weniger die Kiste als rollende Telefonzelle nutzen. Anrufe aus dem Auto mach ich nur in Ausnahmefällen.

Daher kann ich auch nicht ganz folgen, muss ich auch nicht, mein TII bekommt die zweite Sim in den Slot und das Eierphone wird an die Schnittstelle angeschlossen, damit ich meine vor zwei Woche erstmals runtergeladene Mucke hören kann...ansonsten wird der DVD-Wechsler mit meinen Old school CD's bestückt.😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

?????????????????????????????
Ich glaube, ich bin zu alt für diese spielchen.

Du bist nicht alleine...ich verstehe hier mit meinen 39 Lenzen auch nur Bahnhof....😁😁

Mein Eierphone hat gerade mal rd. 50 Kontakte und im Auto will ich eigentlich nur im Notfall erreichbar sein und weniger die Kiste als rollende Telefonzelle nutzen. Anrufe aus dem Auto mach ich nur in Ausnahmefällen.

Daher kann ich auch nicht ganz folgen, muss ich auch nicht, mein TII bekommt die zweite Sim in den Slot und das Eierphone wird an die Schnittstelle angeschlossen, damit ich meine vor zwei Woche erstmals runtergeladene Mucke hören kann...ansonsten wird der DVD-Wechsler mit meinen Old school CD's bestückt.😁😁

Besser ist, Du kopierst die Mucke ausm iTunes auf eine SD Karte und schiebst die in den SD-Slot. Dann brauchst Du das EierPhone nicht immer ins Handschuhfach zu fummeln, weil das ist nervig!

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Zitat:

Besser ist, Du kopierst die Mucke ausm iTunes auf eine SD Karte und schiebst die in den SD-Slot.

Genau, das habe sogar ich hinbekommen.😁

Zitat:

Zitat:

Das beruhigt mich ungemein...😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das beruhigt mich ungemein...😁😁

Das ist sogar für uns als Altherrenmannschaft hinzubekommen 😁😁😁

Zitat:

Altherrenmannschaft

Jetzt übertreibs aber mal nicht😰

Zitat:

Zitat:

Altherrenmannschaft

Najaaaaa, wenn der ein oder andere hier (ich gugg ja keinen an 😁 ) Apple MacBookAir, iPhone und was weiß ich nicht noch alles hat, aber die Worterkennung nicht abschalten kann.... 😎😁😁😁😁😁

Ausserdem spielen wir doch Golf, oder 😉😁

Zitat:

Zitat:

Najaaaaa, wenn der ein oder andere hier (ich gugg ja keinen an 😁 ) Apple MacBookAir, iPhone und was weiß ich nicht noch alles hat, aber die Worterkennung nicht abschalten kann.... 😎😁😁😁😁😁

Ich fühle mich überhaupt nicht angesporchen😁😁😁😁....ausserdem hab ich für alles meine Leute😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Ich fühle mich überhaupt nicht angesporchen😁😁😁😁....ausserdem hab ich für alles meine Leute😁😁😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Auch schon wach ? 😁😁😁😁

Heute scheinen so einige etwas länger zu schlafen 😉.

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Auch schon wach ? 😁😁😁😁

bin schon 3,5 Stunden wach, hab schon dreimal das Hemd gewechselt, und, und und...😁😁😁

Hast wohl heute keine Kundschaft oder warum hast du soviel Zeit?😁😁😁

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Auch schon wach ? 😁😁😁😁

bin schon 3,5 Stunden wach, hab schon dreimal das Hemd gewechselt, und, und und...😁😁😁

Ja, Geschäft läuft für die Jahreszeit seeeeeehr schleppend. Brauchst Du evtl. Heizöl ? Hätte Zeit nen TKW ins Badener Land zu schicken 😁😁

Zitat:

Zitat:

Ja, Geschäft läuft für die Jahreszeit seeeeeehr schleppend. Brauchst Du evtl. Heizöl ? Hätte Zeit nen TKW ins Badener Land zu schicken 😁😁

Da kommst'e leider zu spät, wir haben bereits gebunkert...brauchen auch nur 7000l, der Rest läuft bereits mit Gas.

Zitat:

Zitat:

Da kommst'e leider zu spät, wir haben bereits gebunkert...brauchen auch nur 7000l, der Rest läuft bereits mit Gas.

Och menno 😁😁😁

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, das neue Samsung Galaxy Nexus zu kaufen: Kein rSAP mehr vorhanden, nur noch HFP. Mal sehen, ob das über Software/Rooten geht...

Ansonsten ein spektakulärer Fortschritt, wenn man vom Galaxy 1 kommt. S2 Besitzer werden den Sprung nicht so stark merken.

Deine Antwort