ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche AMG paket + endschalldämpfer

Suche AMG paket + endschalldämpfer

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 0:24

Hi liebe forummitglieder,

Bin auf der suche für mein w211 320 nach einer originalen amg heck- und frontstoßstange (w211 e55 vormopf) und einen AMG enschalldämpfer. Bitte alles anbieten was ihr da habt. Am meisten priorität hat der Endschalldämpfer.

vielen dank

Beste Antwort im Thema

man man die leute sind so sch**ss faul geworden, wir machen doch auch nichts ausser als bei den üblichen orten zu schauen...wo ist das problem...

mit 3 min Suche hab ich das alles gefunden:

AMG Heckstoßstange:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2518428

AMG 4-Flutig - hast du ja bereits jemanden hier im Forum oder siehe hier:

http://www.ebay.de/.../250974928945?...

AMG Frontstoßstange

http://www.ebay.de/.../260768635098?...

3 minuten Kollege !!!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ohhh das könnte böse enden, ich duck mich schonmal :D:D

schaumal in der Bucht und bei mbgtc nach

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 8:23

@heizôlraser danke für die hilfe, aber solche posts sind sinnlis nur um mehr beiträge auf dem konto zuhaben..

@capone hab ich gemacht in der bucht sind die meisten ohne gitter und nsw und dazu noch gerissen! Aber Danke!!

Ich verkaufe in 1 Woche meinen AMG Endschalldämpfer. Vierfloutig, mit ABE, war 2 Jahre auf einem E320 montiert.

Angebote nehme ich gerne entgegen...

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 9:27

Hast PN

Hallo,

wie ist eigentlich der Sound bei einem 320 benziner mit AMG ESD? Kann mir das einer sagen?

Grüße

Keiner eine Ahnung? :-/

Grüße

man man die leute sind so sch**ss faul geworden, wir machen doch auch nichts ausser als bei den üblichen orten zu schauen...wo ist das problem...

mit 3 min Suche hab ich das alles gefunden:

AMG Heckstoßstange:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2518428

AMG 4-Flutig - hast du ja bereits jemanden hier im Forum oder siehe hier:

http://www.ebay.de/.../250974928945?...

AMG Frontstoßstange

http://www.ebay.de/.../260768635098?...

3 minuten Kollege !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von xserkanx

@heizôlraser danke für die hilfe, aber solche posts sind sinnlis nur um mehr beiträge auf dem konto zuhaben..

deine anfrage ist wohl eher ein Zeugnis von .... - siehe beitrag von roMeo|blN

die anzahl der beiträge "auf meinem konto" sind mir sowas von völlig wurschd. weiß ja nicht was du für lebensziele hast... :cool:

hi,

ich persönlich weiß, wo ich was finde, ob ich einen ESD benötige oder sonst irgendwas.

Meine Frage war nur, ob es sich vom Sound her lohnt, diese ganzen "Umbaumaßnahmen" zumachen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von konstantm

 

Meine Frage war nur, ob es sich vom Sound her lohnt, diese ganzen "Umbaumaßnahmen" zumachen.

Grüße

nein, keine veränderung.

Da kann ich Sascha nicht zu stimmen. Es gibt schon eine Klangänderung die man auf jeden Fall wahrnimmt, aber zu sagen "Nein gar keine Änderung", ist einfach Falsch.

Wenn der Auspuff mal warm geworden ist, auf der Autobahn z.B. dann habe ich auf jeden Fall einen leichten dezenten Brumm-Ton, natürlich nicht zu vergleichen mit einem modifizierten V8, aber mir persönlich reicht es und beim Gas geben (beschleunigen) wird man wahrgenommen, als ohne.

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 21:36

Deine links sind lächerlich konntest du dir sparen ;) kaputter esd, frontstoßstange neu .. Lass es einfach wenn du frust raus lassen willst such andere beschäftigungen..

Hab alles dank diesem forum gefunden gescheite gebrauchte teile ausser die heckstoßstange..

Wenn man den mitteltopf durch gerade rohre ersetzt und einen amg esd dran machst kommt was gutes bei raus ;)

Ach so ist das, du fragst UNS, das Forum, nach irgendwelchen Ersatzteilen die Du mit aller Wahrscheinlichkeit eh nicht leisten kannst. Man macht sich die Mühe und dann kommst du einem mit "könntest du dir sparen", wo eigentlich wenigstens ein Danke angebracht wäre??

Lern erst mal was es heisst höflich zu sein, hat dir wohl keiner bei gebracht in deinem Haus.

Und wenn alle Stricke reißen, greif zum China-Schrott, bist damit glaube ich bestens aufgehoben :)

P.S.: Wow mit den "geraden Rohren" bist du ja ein richtiger Blitzmerker, DANKE dass du UNS das nochmal Kund getan hast, wusste ich gar nicht...was denkst du was modifiziert heißt ?? nein "verzaubert" :) heißt es nicht, da kann ich dich beruhigen...Ha..was für eine Nummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche AMG paket + endschalldämpfer