Suche AMG paket + endschalldämpfer
Hi liebe forummitglieder,
Bin auf der suche für mein w211 320 nach einer originalen amg heck- und frontstoßstange (w211 e55 vormopf) und einen AMG enschalldämpfer. Bitte alles anbieten was ihr da habt. Am meisten priorität hat der Endschalldämpfer.
vielen dank
Beste Antwort im Thema
man man die leute sind so sch**ss faul geworden, wir machen doch auch nichts ausser als bei den üblichen orten zu schauen...wo ist das problem...
mit 3 min Suche hab ich das alles gefunden:
AMG Heckstoßstange:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2518428
AMG 4-Flutig - hast du ja bereits jemanden hier im Forum oder siehe hier:
http://www.ebay.de/.../250974928945?...
AMG Frontstoßstange
http://www.ebay.de/.../260768635098?...
3 minuten Kollege !!!!!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Ach so ist das, du fragst UNS, das Forum, nach irgendwelchen Ersatzteilen die Du mit aller Wahrscheinlichkeit eh nicht leisten kannst. Man macht sich die Mühe und dann kommst du einem mit "könntest du dir sparen", wo eigentlich wenigstens ein Danke angebracht wäre??Lern erst mal was es heisst höflich zu sein, hat dir wohl keiner bei gebracht in deinem Haus.
Und wenn alle Stricke reißen, greif zum China-Schrott, bist damit glaube ich bestens aufgehoben 🙂P.S.: Wow mit den "geraden Rohren" bist du ja ein richtiger Blitzmerker, DANKE dass du UNS das nochmal Kund getan hast, wusste ich gar nicht...was denkst du was modifiziert heißt ?? nein "verzaubert" 🙂 heißt es nicht, da kann ich dich beruhigen...Ha..was für eine Nummer.
der kollege, der das thema hier gestartet hat, hat doch nach teilen gefragt. ich habe ihm meinen amg auspuff verkauft. also hat er doch das bekommen was er wollte.
wo ist dein problem? hast du nen kleinen pimmel?
Jetzt klopft schon der nächste Körper-Klaus an die Tür...LoL...Auweia....Pimmel? Kleiner pubertierender Sprössling 🙂
Zitat:
Original geschrieben von roMeo|blN
Jetzt klopft schon der nächste Körper-Klaus an die Tür...LoL...Auweia....Pimmel? Kleiner pubertierender Sprösslinglieber ein pubertierender Sprössling, als nen kleinen Pimmel...
Jetzt verstehe ich "debril-Bre" ist wohl die bärtige Flamme von "xserkan"..dann ergibt alles einen Sinn 😁
Ich halt mich mal zurück sonst artet das noch hier aus 🙂...war schon 1Mal zu viel auf Eurem Keller-Niveau...
Tschüssikowski....