Suche AMG Paket -- alles anbieten
Hallo liebe w211 Fahrer. Suche ne AMG Front Heck Stoßstange und Seiten schweller. Bitte bietet alles an.
17 Antworten
Wie bereits der Rest hier schreibt, lieber Originalteile verbauen und somit weniger Probleme mit Passgenauigkeit, Haltern etc. haben. Carparts kann ich nicht empfehlen, mieser Service und die Teile sind auch nicht sonderlich passgenau. Wenn du viel Zeit und jemanden hast der dir alles anpasst, kannst du auch die Car-Parts teile nehmen. Wenn nicht, lieber Originalteile kaufen. Bei der vorne verlinkten Stoßstange brauchst du aber noch alle weiteren Teile wie Gitter, Halter, Nebelscheinwerfer, Adapter für die Nebelscheinwerfer usw. Da kommen nochmal ein paar Euro zusammen. Lieber Geduld haben und eine komplette Stoßstange suchen.
Nen Bekannter von mir hat eine von MM-Conepts für hinten gekauft (63er Optik) und die hat überraschenderweise tadellos gepasst.. da musste nix angepasst werden.
Das ist aber wahrscheinlich auch etwas Glück im Spiel damit das auf anhieb passt.
Der Hersteller der Schürze ist Maxton s.c. oder so ähnlich gewesen.. mit Materialgutachten etc.
Das Lacken war nicht ganz so einfach, weil die Schürze wohl statisch ziemlich aufgeladen war.
Die Halterungen waren alle 1zu1 vorhanden wie beim Original. Die beiden Metallleisten von den Seiten und das Mittelstück wo der Kofferraumdeckel schließt konnte man auch problemlos von der originalen demontieren und an die neue Anbauen.
Der Diffusoransatz war nicht 100% schön aber im eingebauten Zustand akzeptabel für einen 300€ Nachbau.
Anpassung bzw. Nacharbeit waren eigentlich nur die Kanten da hier und da ein paar Kunstofffussel/Späne vorhanden waren.. mit ner kleinen Feile alles sauber gemacht und nach der Lackierung war nichts mehr davon zu
sehen.
Ist glaube ich eine polnische Firma und die Schürze wird durch Tiefziehen hergestellt.