ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche AMG Paket -- alles anbieten

Suche AMG Paket -- alles anbieten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Mai 2015 um 16:03

Hallo liebe w211 Fahrer. Suche ne AMG Front Heck Stoßstange und Seiten schweller. Bitte bietet alles an.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Viel Spaß beim suchen.. die gehen weg wie warme Semmel, wenn mal irgendwo was auftaucht.. meistens aber mit defekten oder abgebrochenen Haltern.

Habe vor ein paar Tagen gebrauchte Seitenschweller auf Kleinanzeigen gesehen vielleicht sind se ja noch da.

am 14. Mai 2015 um 17:55

Bei Ebay wirst du eher was finden als hier bei MT.

Themenstarteram 14. Mai 2015 um 21:50

Danke für die Infos Jungs. Werde es versuchen aber falls jemand doch noch was hat bitte melden.

Vorsicht bei gebrochenen AMG-Stoßstangen. Die sind aus einem Material, was sich nicht mit einem Kunststoffschweißverfahren reparieren lässt.

Ein versierter Lackierer bekommt das aber dennoch wieder hin. Ich habe mal ne AMG Frontstoßstange für 100€ gekauft:D

Lackieren und reparieren schlug dann aber schon mit 360€ zu buche.

Man muss immer aufpassen, dass man nicht zuviel Geld für die gebrauchten Teile ausgibt.

Denn wenn man die ganzen Teile noch dazu rechnet,die man für eine komplette Stoßstange benötigt, dann lohnt sich auch oft eine neue Stoßstange, die auch i.o. ist.

Denn die Nebelscheinwerfer und Gitter sind nicht immer gebraucht zu bekommen und der Nummernschildhalter unterscheidet sich auch. Aber man kann den Originalen auch anpassen, dass dieser an die AMG-Stoßstange passt.

In Kleinanzeigen ist z.B. eine 63er für vorne und die ist mittig/mehr rechts komplett durchgebrochen.. kostet 70€ :D

Viel Spaß wer die kauft xD

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 10:32

Vielen dank euch.

Und was haltet ihr von den Stoßstangen von car-Parts?

Sind die Müll oder kann man die gebrauchen ?

Vorne definitiv nicht kaufen!

Hinten ist immer relativ Passgenau.. und kann man kaum unterscheiden. Vorer natürlich Probemontieren und falls net passt einfach zurück schicken.

Seitenschweller sollen wohl etwas zu kurz sein.

Themenstarteram 15. Mai 2015 um 15:33

Danke für den Tipp.

Also muss ich für die Front am besten nach nem

Original schauen

Wenn du nen vormopf hast der silber ist kannt du auf bucht kleinanzeigen grade eine frisch lackierte e55 stoßstange für 400 euro bekommen. Preis ist ok dafür das die neu lackiert ist

Die von Carparts hat noch Kiemen auf den Seiten, in echt sieht die voll sch..... aus und geht nicht so tief wie die Originale. Und Spaltmasse so riesig wie der Grand Canyon.

Mfg

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 7:46

Danke für die Info aber leider finde ich auf Kleinanzeigen nichts :(

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../320544776-223-2102

am 16. Mai 2015 um 11:10

Hallo ja ich suche auch seit längeren und hatte schlechte Erfahrung was mal gerissen und repariert worden ist egal wie gut der Profi es zusammen geflickt hat !!! Also ich empfehle keine stosstange was mal gerissen war !!! Suchst du 55er oder wie ich 63er Paket ??? Ich habe viel rescherschiert aber keinen gefunden der mal die genaue Erfahrung als Bericht und Fotos von den ebay oder nachgemachtes Paket zur Verfügung stellt ich meine es muss es doch jemand geben und bitte darum wenn ich es übersehen haben sollte es zu finden !!! Weil da ich nicht Original finden kann habe ich den Krieg in mir doch von ebay zu holen leider aber ja würde für einen ehrliches Bericht sehr dankbar dankende Grüße

Kannst ja auch mal bei Goeckel schauen, neu ist oft besser und am ende billiger, als irgend ein kaputter, gebrauchter Schrott.

http://www.furore-tuning.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche AMG Paket -- alles anbieten