ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche ABE, Teilegutachten ect. für ALUJET Felge

Suche ABE, Teilegutachten ect. für ALUJET Felge

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:24

hey Leuts,.....

also ich suche dringend ne ABE, n Teilegutachten oder ähnliches für ne ALUJET Felge R15 !!!

hab die Teile geschenkt bekommen,ohne Papiere ect., un ne KBA Nr. is leider auch nich drauf...

hab im Netz nüscht passendes gefunden,...vielleicht hat ja jemand noch irgendwo wat rumflattern !!

thnx schonma

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 16. April 2010 um 14:28

ohne kba nummer sieht das schlecht aus, sollteste schon eine haben bzw eine rein schlagen^^ bei mir hat der tüf heini rum gemault weil an meiner sportlenkrad nabe keine kba war^^ kurz gegoogeld und die kba nummer raus gekriegt und rein geschlagen kurß drüber lakirt und dann war alles in ordnung^^

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von -Christoph- EXE

ohne kba nummer sieht das schlecht aus, sollteste schon eine haben bzw eine rein schlagen^^ bei mir hat der tüf heini rum gemault weil an meiner sportlenkrad nabe keine kba war^^ kurz gegoogeld und die kba nummer raus gekriegt und rein geschlagen kurß drüber lakirt und dann war alles in ordnung^^

hab ich ja scho versucht im I-Net...nüscht gefunden....

Guck in deinen ersten Thread, denn der hier ist für meine Meinung sinnlos. :rolleyes:

Themenstarteram 16. April 2010 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Guck in deinen ersten Thread, denn der hier ist für meine Meinung sinnlos. :rolleyes:

ja,ich wollt halt nochma direkt fragen,dieweil das mit den fahrbaren Reifen hatte sich ja geklärt.....

Zitat:

Original geschrieben von -Christoph- EXE

ohne kba nummer sieht das schlecht aus, sollteste schon eine haben bzw eine rein schlagen^^ bei mir hat der tüf heini rum gemault weil an meiner sportlenkrad nabe keine kba war^^ kurz gegoogeld und die kba nummer raus gekriegt und rein geschlagen kurß drüber lakirt und dann war alles in ordnung^^

GNARF!

kba nummer = eine abe ist beantragt bzw erteilt.

keine kba nummer = teilegutachten (oder eben nix) vorhanden.

ich hatte schon seit jahren keine felge mehr mit kba nummer.

Themenstarteram 16. April 2010 um 17:15

ich wollt halt ne Einzelabnahme vermeiden.

Da muss ich mir erscht noch 2 neue Reifen kaufen,...nich das der Kontroller sacht: jojo,aber mit die Felgen,...dat geht nich.

un da hab ich dann n Dreck...

ruf mal bei den kollegen von borbet an und frag die mal es gibt viele gutachetrn wo neben borbet felgen auch alujet felgen aufgeführt waren vllt is das ne tochterfirma von denen oder so

Zitat:

Original geschrieben von -Christoph- EXE

bei mir hat der tüf heini rum gemault weil an meiner sportlenkrad nabe keine kba war^^ kurz gegoogeld und die kba nummer raus gekriegt und rein geschlagen kurß drüber lakirt und dann war alles in ordnung^^

das hat schon fast krimnelle Züge  und ich würde fast weitergehen :mad:. aber man was ja aus welcher Herkunft der tip    mal wieder stammt .

nennt mann auch Falschbeurkundung oder auch Urkunden Fälschung

 

nicht nachahmen ist es die paar euro fufzig nicht wert 

 

Wie war nochmal dein Nummernschild und email  :D

Alujet wird nicht von Borbet  gefertigt

 

alujet  ist ne  Binno  Rodao   Tochter  aus Brasilien  Binno  produzieren  auch   für VW :eek:  aber nicht diese Felge und nicht für deutscheland . aber wenn dir einer helfen kann dann der hersteller www.binno.com.br/index_ingles.htm

 

die mal zumindest für ein Tragfähigkeits/Materialgutachten anschreiben 

 

ABE haben die nicht

 

infos gibts hier  die  leutchen anschreiben und gut  www.binno.com.br/  aber in english   nicht in deutsch versteht sich von selbst .

 

die felge ist baugleich mit der Binno 860 oder  kuckst  du hier

 

http://...suspensaoaarrodanny.com.br/.../...Pneu-BRIDGESTONE-SEMI-NOVO

 

 

suchwort  ist rodas Binno B860   wer weiß vieleicht findest du ein gutachten

 

 

was er vergessen hat zu schreiben  er besitzt   Alujet ( Binno)  B860  R15  felgen :D

 

wer weiß vieleicht kann der herr dir helfen du hier http://www.jakoweb.de/felge/binno.htm

Themenstarteram 16. April 2010 um 23:23

@ mauzz: so'ne Liste hab ich sogar gefunden,aber da war leider von Alujet nur B 900 aufwärts NR. dabei,...leider keine B 860.....

@ aixcessive: die Binno.br Seite kenn ich glaube,..kanns da ja ma mit ne Anfrage probieren.....

 

Danke für die Tipps !!!

Zitat:

Original geschrieben von toringr

 

 

@ aixcessive: die Binno.br Seite kenn ich glaube,..kanns da ja ma mit ne Anfrage probieren.....

 

 

Danke für die Tipps !!!

ich denke das ist und bleibt deine aufgabe da anzufragen :D

Themenstarteram 16. April 2010 um 23:40

@ aixcessive: ach gug, auf Jako's isse ja wirklich dabei.....da werdsch doch ma nachhaken.....:)

Soweit ich es rausbekommen habe ist der Hersteller Alujet aus Süd-Amerika und die Felgen werden von verschiedenen Firmen hier vertrieben... CW-Fahrzeugtechnik, Borbet usw. ... jenachdem wer das Gutachten hier beantragt hat, ist dann halt auch der Besitzer.

Guck mal in dieses Gutachten

Matze

Themenstarteram 17. April 2010 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Soweit ich es rausbekommen habe ist der Hersteller Alujet aus Süd-Amerika und die Felgen werden von verschiedenen Firmen hier vertrieben... CW-Fahrzeugtechnik, Borbet usw. ... jenachdem wer das Gutachten hier beantragt hat, ist dann halt auch der Besitzer.

Guck mal in dieses Gutachten

Matze

Jau,das Gutachten hab ich auch gefunden,...steht leider nich die Felgenart: B 860 dabei....

aber damit könnt ichs ma probieren...

an CW unso hab och scho ne Anfrage gestellt..ma abwarten.....

Dank Dir auffjedenfall !!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche ABE, Teilegutachten ect. für ALUJET Felge