Suche ABE, Teilegutachten ect. für ALUJET Felge
hey Leuts,.....
also ich suche dringend ne ABE, n Teilegutachten oder ähnliches für ne ALUJET Felge R15 !!!
hab die Teile geschenkt bekommen,ohne Papiere ect., un ne KBA Nr. is leider auch nich drauf...
hab im Netz nüscht passendes gefunden,...vielleicht hat ja jemand noch irgendwo wat rumflattern !!
thnx schonma
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Soweit ich es rausbekommen habe ist der Hersteller Alujet aus Süd-Amerika und die Felgen werden von verschiedenen Firmen hier vertrieben... CW-Fahrzeugtechnik, Borbet usw. ... jenachdem wer das Gutachten hier beantragt hat, ist dann halt auch der Besitzer.Guck mal in dieses Gutachten
Matze
gut das du herausgefunden hast das die alujet felge von alujet ist 😁
alujet ist auch nur ein vertrieb alles weitere stand ja wohl schon weiter oben
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
gut das du herausgefunden hast das die alujet felge von alujet ist 😁Zitat:
Soweit ich es rausbekommen habe ist der Hersteller Alujet aus Süd-Amerika und die Felgen werden von verschiedenen Firmen hier vertrieben... CW-Fahrzeugtechnik, Borbet usw. ... jenachdem wer das Gutachten hier beantragt hat, ist dann halt auch der Besitzer.Guck mal in dieses Gutachten
Matze
alujet ist auch nur ein vertrieb alles weitere stand ja wohl schon weiter oben
Hallo mein kleiner Querolant,
das nachfolgende hatte ich ihm schon am 16.April in seinem anderen Thread geschrieben...
Zitat:
Dann musst du dich mal an die Firma CW-Fahrzeugtechnik (.de) wenden... eventuell bekommst du von denen eine ABE, oder zumindestens ne KBA-Nr. mit der du wegen einer ABE beim KBA nachfragen kannst.Gruß
Matze
da werd ich doch gleich ma gugn......Dankschön ersma...
😁😁😁