suche abe für klarglas blinker mit standlicht!

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute ich suche eine abe für klarglas blinker mit standlicht!
ich weiß das es bei ebay die blinker mit abe gibt will mir da jetzt aber keine neuen blinker bestellen nur weil ich die abe brauche! hat jemand so ne abe???
mfg timmy

31 Antworten

ich glaube einige kapieren das hier nicht!

es kann zehnmal so sein, dass man keine ABE braucht, wenn der grüne in der nacht eine sehen will und behauptet es würde eine geben, du aber keine hast, kann er deinen wagen vorsichtshalber still legen und dir die weiterfahrt untersagen.

auch wenn sich dann am nächsten tag alles aufklären sollte, durch anruf bei tüv, kba oder gar beim hersteller, hast du trotzdem ärger damit und arbeit und lauferei.

darum geht es einfach, also ist es besser was offizielles in der tasche zu haben, oder halt wenigstens nen namen wie zum beispiel "nach rücksprache mit herrn meier vom kba habe ich ..."

und nicht "ja beim kba hat mir einer gesagt..."
ist besser und sicherer.
aber ich denke mal, dass es hier einige wohl nie lernen werden, oder vielleicht auch gar nicht lernen wollen 😠

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ich glaube einige kapieren das hier nicht!

es kann zehnmal so sein, dass man keine ABE braucht, wenn der grüne in der nacht eine sehen will und behauptet es würde eine geben, du aber keine hast, kann er deinen wagen vorsichtshalber still legen und dir die weiterfahrt untersagen.

auch wenn sich dann am nächsten tag alles aufklären sollte, durch anruf bei tüv, kba oder gar beim hersteller, hast du trotzdem ärger damit und arbeit und lauferei.

darum geht es einfach, also ist es besser was offizielles in der tasche zu haben, oder halt wenigstens nen namen wie zum beispiel "nach rücksprache mit herrn meier vom kba habe ich ..."

und nicht "ja beim kba hat mir einer gesagt..."
ist besser und sicherer.
aber ich denke mal, dass es hier einige wohl nie lernen werden, oder vielleicht auch gar nicht lernen wollen 😠

Jau, stimmt scho.. wie gesagt ich klopf bei denen nochmal an und frag nach!

Aber wenn sogar die das sagen wird es wohl so sein. Die werden immerhin mehr ahnung haben wie irgendein verticker bei ebay...

Deine Antwort