Suche ABE Frontspoiler AC Schnitzer

BMW 3er E36

Moin die Herren!

Hat vielleicht jemand ne ABE, bzw Gutachten von AC Schnitzer für den Frontspoiler des E36 noch daheim rumfliegen und könnte es mir irgendwie zukommen lassen? ob gescannt oder original ist mir wurscht. Die nummer aufm Spoiler lautet 51713828.
Schnitzer will 10 Euro für. Wenn einer von euch es hat, hab ich glück, wenn net muss ich mal wieder bezahlen 🙁

44 Antworten

ABE ? oder eintragen lassen ?

naja net so mein fall das heckteil.

sagtmal, ich kenne mich noch net so aus, aber die m-heckschürze, ist das nur der diffusor der unten eingeklipst ist oder ist das ne komplett andere heckschürze?

Muß se noch eintragen lassen.Papiere dafür muß ich auch noch besorgen.Mal sehen wo ich die her bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Muß se noch eintragen lassen.Papiere dafür muß ich auch noch besorgen.Mal sehen wo ich die her bekomme.

für 10 Euro von schnitzer direkt 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Also ich kann sagen Schnitzer hat mir da sehr kulant innerhalb von 2 Minuten die Gutachten per mail geschickt ..

Supi... dann werd ich die Jungs bald mal kontaktieren!

Zitat:

Sehr geehrter Herr XXX, <--- soll ich sein 😁

wir bedanken uns für Ihr e-mail und dem damit verbundenen Interesse an unserem AC Schnitzer Zubehörprogramm.

Leider können wir bei der Vielzahl der Anfragen keinen kostenlosen Versand von TÜV-Gutachten vornehmen.

Für den Erwerb eines Gutachtens lassen Sie uns bitte 10,00 Euro in Bar zukommen.

Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen

Kohl Automobile GmbH
AC Schnitzer automobile Technik

sooo das hab ich bekommen von denen 🙁

btw was ist mit dem M-Heck?

Zitat:

sagtmal, ich kenne mich noch net so aus, aber die m-heckschürze, ist das nur der diffusor der unten eingeklipst ist oder ist das ne komplett andere heckschürze?

Die 10 Penunzen kann ich grad noch so aufbringen!
Mit der M-Leiste... kein Plan.Ich denk mal geklipst weiß es aber net. ...M-Verspoilerung... ...sehr originell... ...hat ja auch fast niemand... 😉

Zitat:

Die 10 Penunzen kann ich grad noch so aufbringen!
Mit der M-Leiste... kein Plan.Ich denk mal geklipst weiß es aber net. ...M-Verspoilerung... ...sehr originell... ...hat ja auch fast niemand... 😉

ja ne nur diesen heckdiffusor. die glatte leiste ist net ganz so mein fall.

Hab echt keine Ahnung.Mach doch mal en neues Thema auf.Da klicken sich bestimmt mehr Leute drauf die das dann bestimmt auch wissen!

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

ABE ? oder eintragen lassen ?

hi,

schau mal hier

Zitat:

Hab echt keine Ahnung.Mach doch mal en neues Thema auf.Da klicken sich bestimmt mehr Leute drauf die das dann bestimmt auch wissen!

habs schon gefunden.

m stange ist ein ganzes teil, also nicht die gleiche wie serie, den einsatz für den m teil, passt nicht an die normale stange.

es sieht dann auch scheisse aus, da es dann zu weit aus steht 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

m stange ist ein ganzes teil, also nicht die gleiche wie serie, den einsatz für den m teil, passt nicht an die normale stange.

es sieht dann auch scheisse aus, da es dann zu weit aus steht 😉

*hmpf* muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

*hmpf* muss ich mir was anderes einfallen lassen.

schau dir mal den roten vom marco (WUSCHELMH) an der hat nen ac schnitzer einsatz für hinten sieht gut aus.

das wäre doch was für dich 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

schau dir mal den roten vom marco (WUSCHELMH) an der hat nen ac schnitzer einsatz für hinten sieht gut aus.

das wäre doch was für dich 😉

gleisch mal schauen *wusch zu wuschel* 😁

edit: habs gefunden, aber das sieht ja aus wie der einsatz von mike 😉
sorry wuschel 😉

wie gesagt, net so mein fall.

Deine Antwort