Suche A4 Langzeitmiete

Audi A4 B7/8E

Ich suche ab Oktober nen Audi A4 (B7-Plattform) als Langzeitmiete. Könnte auch nen A3 Sportback sein. Der Preis sollte je nach Ausstattung und Motorisierung zwischen maximal 700 Euro im Monat betragen. Kennt zufällig hier jemand nen Anbieter hierfür? Würde das Fahrzeug auch von privat nehmen.

Von Europcar o.ä. geht leider nicht, da ich Führerschein-Neuling bin...

18 Antworten

ich würde ja schon günstig an nen golf 5 kommen für knapp 300 euro im monat inkl. vollkasko. Da ich aber audi-fan bin würde ich natürlich gerne einen fahren. Ein angebot habe ich jetzt für nen a4 bekommen: 800 eur. inkl. mwst, also unter 700 euro, das ist doch schon einmal ganz i.o. Außerdem könnte ich das beim a4 von der steuer absetzen, und bei dem angebot vom golf 5 könnte ich nichts absetzen. Zusätzlich könnte ich mit dem Golf nur etwa 1200 km im monat fahren, ich benötige aber etwa 3000 km...

Bzgl. der Schulden: Natürlich habe ich finanzielle Rücklagen, jedoch müsste ich bei nem 36 Monats-Leasing wenn ich nach 6 Monaten net mehr zahlen kann knapp 10.000 euro an rücklagen haben. und das ist schon nen bissl hoch das risiko.

Bei eurpcar würde ich für einen audi A3 über meinen Firmentarif 600 eur. im Monat zahlen, aber ich muss 1 jahr meinen führerschein haben, und das ist nicht der fall...

Um noch mal auf die Versicherung zu sprechen zu kommen, ich zahle für meinen Avant 8E im Monat Vollkasko mit 300 Euro SB ca. 80 Euro, bin in der Versicherung bei ca. 70% (Europa Versicherung) und die Zusatzteile (Radio, Navi, usw. sind auch noch mitversichert).
Hör doch mal bei ein paar Verischerungen nach...

Hallo Marc,

bist Du eigentlich der Betreiber der Site "www.audis4avant.de", die so interessante Neuigkeiten wie Ab Juni bietet Audi den Audi A4 und den A4 Avant 1.9TDI mit 115 statt bisher 100 PS an. Der Motor soll zukünftig über ein Drehmoment von 285 Nm (bisher 250 Nm) verfügen und 201 km/h statt 195 km/h schnell sein. ... veröffentlicht?

joa, der bin ich. ich habe aber in den letzten 4-5 Monaten keine zeit mehr für diese seite gefunden. daher will ich sie auch loswerden. Investiere meine Zeit im Moment in diese Seite hier: www.leasingtime.de