Suche 320T Sportline bis 6000euro

Mercedes E-Klasse W124

Hallo suche einen 320 T Sportline in guten zustand bis max 6000euro sollte nicht mehr wie 200000km drauf haben.Nichtraucher wäre gut.
wer weiss was?
gruss

Beste Antwort im Thema

Die Preise für gute W124 haben in letzter Zeit angezogen. Bei den T-Modellen sogar vergleichseweise noch mehr, und für die 6Zylinder sowieso noch mehr.
Im Klartext: T-Modell=teuer, T-Modell mit 6Zylinder= noch teurer, T-Modell mit 6Zylinder in gutem Pflegezustand UND dann auch noch Sportline=sehr teuer. Und für alles was unter 200tkm ist wird nochmal was extra fällig.

MfG

32 weitere Antworten
32 Antworten

Naja, die 5-Gang Automaten kann man genau so reparieren wie die normalen Automaten und dass sowas 2500€ kostet ist auch Blödsinn.

Ich hab für meine 5-Gang Automatik 735€ an Teilen bei MB gelassen.
Dafür hab ich alle Kupplungen, Dichtungen, Lager, etc. gekauft, nur der Getriebeüberlastschalter zu 126€ war halt verdammt teuer.

Das Problem ist natürlich, wenn man son Auto nicht Probefährt kann man weder Fahrwerk noch Gelenkwelle, noch Differential, etc. prüfen und selbst wenn man den für 2000€ kauft, können da schnell nochmal viele Tausender drauf kommen damit er vernünftig fährt...

Ja Mark , die Teile zum Getriebeüberholen sind nicht das Teure , die Teile ins Getriebe Einbauen die Lohnkosten. Die sind meistens mehr wie Materialverbrauch.

Oder was nimmst du zum Getriebeüberholen , an Lohnkosten?

mfg

Da ist ja erst einmal die Grundsätzliche Frage, wie du eine Überholung definierst und welchen Umfang die hat.

Für 2500€ ist niemand in der Lage, alle Verschleißteile des Automatikgetriebes zu erneuern. Das sind dann alleine die Teilekosten.

Deine Antwort