Suche 320T Sportline bis 6000euro
Hallo suche einen 320 T Sportline in guten zustand bis max 6000euro sollte nicht mehr wie 200000km drauf haben.Nichtraucher wäre gut.
wer weiss was?
gruss
Beste Antwort im Thema
Die Preise für gute W124 haben in letzter Zeit angezogen. Bei den T-Modellen sogar vergleichseweise noch mehr, und für die 6Zylinder sowieso noch mehr.
Im Klartext: T-Modell=teuer, T-Modell mit 6Zylinder= noch teurer, T-Modell mit 6Zylinder in gutem Pflegezustand UND dann auch noch Sportline=sehr teuer. Und für alles was unter 200tkm ist wird nochmal was extra fällig.
MfG
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Ist die Frage von Loki69 unrealistisch, oder bekommt man 2x320T Modelle dafür?😕
Ach so es gehts um Modellautos, na dann XD
Zitat:
Original geschrieben von bambihunter
Ach so es gehts um Modellautos, na dann XDZitat:
Original geschrieben von 87 KW
Ist die Frage von Loki69 unrealistisch, oder bekommt man 2x320T Modelle dafür?😕
Zahlendreher 😕 2x230T koennte klappen
Die Preise für gute W124 haben in letzter Zeit angezogen. Bei den T-Modellen sogar vergleichseweise noch mehr, und für die 6Zylinder sowieso noch mehr.
Im Klartext: T-Modell=teuer, T-Modell mit 6Zylinder= noch teurer, T-Modell mit 6Zylinder in gutem Pflegezustand UND dann auch noch Sportline=sehr teuer. Und für alles was unter 200tkm ist wird nochmal was extra fällig.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von E300TDT
Im Klartext: T-Modell=teuer, T-Modell mit 6Zylinder= noch teurer, T-Modell mit 6Zylinder in gutem Pflegezustand UND dann auch noch Sportline=sehr teuer. Und für alles was unter 200tkm ist wird nochmal was extra fällig.MfG
Und die Fahrzeuge müssen erstmal angeboten werden!😁
Selbst wenn man bereit ist, quer durch Deutschland zu fahren, wird man einfach garnix finden!
Ähnliche Themen
Ein E320T Sportline unter 200tkm steht bei mir in der Region (nein, ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun)
Klick
kostet halt 9.900 Euro
Bei dem sind schon beide Stoßstangen angemackt, der Fahrersitz ist schlecht zu erkennen, und der Heckklappengriff hinten scheint auch n kaputt...
Müsste man checken, aber 9900€ sind n heißer Preis für son Auto, wenn er chick ist.
Andere wie Sturm oder German-Cars schreiben da wohl auch 16 dran und verkaufen die wie frische Brötchen am Sonntag Morgen...
Ich hab son Auto (sieht genau so aus) ohne angemackte Stoßstangen und ohne Kratzer mit alles funktioniert und ohne defekten Fahrersitz, etc., aber auch ohne Tempomat, Standheizung und E-Sitze gekauft, letzten Sommer, mit 238.000 oder so auf der Uhr aus 5. Hand für 8k€.
Und da hab ich nicht lange gefackelt.
E320T Modelle in Chick mit Klima und Leder sind selten und teuer.
Und mal ehrlich, 1000 oder 2000€ sind auch in ner freien Werkstatt schnell in son Auto versenkt, also ist die Frage nach dem Kaufpreis eigentlich nicht soo wichtig. Wer da schon rechnen muss, sollte lieber nen 230TE kaufen...
hallo,
ich habe vor meinen 95’er 320T zu verkaufen mit recht guter ausstattung. er wird in den kommenden 4 wochen ins netz gehen. ich dachte ich setzte ihn hier mal rein bevor die „letzte preis“ spinner anrufen. habe selbst über 2 jahre gesucht. werde jetzt aber zum bahnfahrer (ice berlin-wolfsburg) wäre zu schade wenn der wagen in berlin steht.
details:
• bj: 95, 245 tkm., tüv:10-2013
• euro2 (gat)
• farbe:199
• schwarzes leder (guter zustand auch fahrersitz!)
• wurzelholz
• automatik,
• klimaanlage,
• 2x sitzheizung,
• zv mit infrarot fb,
• 4x efh,
• 2x airbag
• asd
• abs
• fahrersitz elektrisch mit memory,
• becker cd-radio + navi aps 30
• orig. leder mittelarmlehne,
• heckrollo,
• außentemperaturanzeige,
• el. antenne,
• abnehmbare orig. ahk,
• gasanlage:vsi prins
• …
15’er mercedes 8-loch alus:
1x gute sommerreifen auf schönen 8 loch alus,
1x sehr gute winterreifen auf 8 loch, alus nicht mehr schön
gemacht wurde u.a.:
kopfdichtung, motorkabelbaum, komplette querlenker vorn (die richtigen mit den eingeschweißten traggelenken), wasserpumpe, öl-wasser-wärmetauscher, riemen, kerzen, öle: motor und getriebe inkl. filter, auspuff, bremsen hinten, bremsen vorne, ventildeckeldichtung, luftfilter, und vieles mehr… es liegt ein ganzer A4-ordner mit rechnungen bei!
jetzt zu den "mängeln": wellendichtring vom klimakompressor ist nicht mehr ganz dicht (verhandelbar), ich habe nur einen schlüssel, lederlenkrad nicht mehr schön, leichte korrusion am funkempfänger der heckklappe, wagenheberaufnahmen und kotflügel sind rostfrei! hier und da leichte gebrauchsspuren (kleine kratzer, delle zierleiste vorn)
vb: 7.150,-
fahrzeug steht in potsdam, fotos evtl. ab kommenden sonntag
besichtigung nur am wochenende.
bei interesse bitte unter: 0152/53783795
Zitat:
Original geschrieben von Loki69
hi
so habe einen gefunden E320T Sportline 😁
gruss
Und für 6.000 Taler? Kommen da noch Bilder? Sind hoffentlich keine zwei (Hälften)😁
Zitat:
Original geschrieben von Loki69
bilder folgen muss nochwas dran machen und den preis sag ich nicht glaubt sowieso keiner,
Doch, ich würde Dir sogar glauben, dass es so ein Auto für n paar Hundert Euro Scheine gibt und nur noch 10.000 reingesteckt werden müssen, damit es wieder ein 320T-Sportline wird.🙂 Aber ich gönne Dir, wenn Du Glück bei der Anschaffung hattest! Da Du jedoch schreibst, dass Du das Geschwür erst noch herrichten musst, bevor Du hier schöne Bilder zeigst, kann man sich sicher seinen Teil denken! Aber gut, durchgegammelte Kotflügel und abgewetzte Ausstattung lässt sich irgendwie richten und wenn Du dafür etwas Arbeit sowie evtl. noch ein Spenderfahrzeug suchen musst (?), dazu Geld sparst, geht es natürlich auch! 😉 Ich kann Dich gut verstehen, denn so ähnlich bin ich auch angezogen. Doch solche "Projekte" beherbergen eine Menge Fallen, die ganz schnell mal über das gedachte Budget hinausgehen. Und am Ende stellst Du leicht fest, dass Du hättest gleich sowas wie den o.g. angebotenen nehmen könntest. 😉
Falls du Radträger (alle 4 vorhanden), n Diff mit ASD oder Antriebswellen brauchst meldest dich...ansonsten Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit.
MfG
Der hat einen gefunden aber nur der braucht erstmal ein neues Getriebe 5-Gang Automat. So wie ich es gesehen habe im Nachbarforum.
Nur die 5-Gang automaten kosten etwas mehr gebraucht um die 1000,00-1500,00 € überholen noch einen tausender mehr.
Naja wir lassen uns überraschen.
Zitat:
Original geschrieben von E280 5-Gang
Der hat einen gefunden aber nur der braucht erstmal ein neues Getriebe 5-Gang Automat. So wie ich es gesehen habe im Nachbarforum.Nur die 5-Gang automaten kosten etwas mehr gebraucht um die 1000,00-1500,00 € überholen noch einen tausender mehr.
Naja wir lassen uns überraschen.
Na wenn das schon alles war, verstehe ich die vorenthaltenen Bilder nicht! Und um 2-3 große Scheine zu sparen, hätte ich auch einen mit defekten Automaten genommen, nur weiß man dann immer noch nicht, ob es dabei geblieben ist, denn der Testlauf steht dann noch bevor!😁
Der war für 2400,00 VB glaube ich inseriert einziges war halt das der Automat nicht funktioniert.
Der hat den bestimmt fürn tausender bekommen.
Da kann sich ja der TS dazu mal äusern.
mfg
Und viel Spass mit dem W124.
PS du kannst mal schauen ob nicht eventuell die Antriebswellen defekt sind unter der Manschette zum Reifen da brechen die.Das sieht man so nicht.
Du könntest den mal auf eine Bühne heben mit 4Säulen so das die Räder auf der Bühne sind und dann mal von unten schauen wenn man den Gang einlegt ob sich die Kardanwelle dreht ?
In anderen Foren war einigemale so ein Fall da kam der käufer mit einer gebrauchten Antriebswelle hat die reingeschraubt und ist vom Hof gefahren für paar hundert Euro gekauft und da hat der Verkäufer nur dumm geschaut.
cöö