Suche 19 Zoll Felgen für S211

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an Alle,
inbesondere an alle kroatischen Benz Fahrer in diesem Forum.

Bin auf der Suche nach 19 Zoll Felgen in VA 8,5 oder 9x19 und HA 10x19.
Optik sollte stimmen,Tiefbett bevorzugt und vorrangig.
Es werden nur Felgen gesucht,Reifen sind vorhanden.
Habe andere ganz seltene Intra Signum Felgen 4x 8,5x19
siehe Foto/Anhang.Gut erhalten,gegen Gebot.Bitte dann PN.
Vielen Antworten erwünscht.

Gruß i Pozdrav

vf-agentur

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jdm-teg

Natürlich kein gutachten bei allen nachbauten.
Das mit dem logo keine ahnung ob das geschützt ist, mus der Hersteller selber wissen, ich hab es bestimmt nicht selber eingraviert. Deswegen sage ich sofort das es ein Nachbau ist. Die muss keiner kaufen.Kaufen nur sowieso leute die kontakte zum Tuner bzw. Tüv-man haben wegen der eintragung. Der rest kauft orginale die warscheinlich 3x so teuer sind. Ist ja auch ok.
Und nochwas. Ich bin kein Händler von replikas/Nachbauten), kann die Felgen aber bei interesse über einen bekannten bekommen.

Mit Super Qualität meine ich das die nicht 2x so viel wiegen wie die orginalen (ist sehr oft bei Nachbauten) sondern fast genau so wie orginale, super lackiert sind, keine grosse unwucht.

Ich hoffe ich habe euch einigermassen aufklären können.

Kleine juristische Anmerkung:

Derjenige, der Plagiate (also nicht genehmigte, nachgemachte Produkte) vertreibt oder kauft, ist nach deutschem Recht genau so dran wie der Hersteller dieser Plagiate. Es kommt auch nicht darauf an, ob man Kenntnis hat von der Un-Echtheit der Produkte. Rechtlich entscheidend ist, dass es objektiv Fälschungen sind. Das kann richtig teuer werden...

Freundliche Grüße

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vf-agentur

Hallo an Alle,

Bin auf der Suche nach 19 Zoll Felgen in VA 8,5 oder 9x19 und HA 10x19.
Optik sollte stimmen,Tiefbett bevorzugt und vorrangig.

Gruß i Pozdrav

vf-agentur

9,5 Zoll an der Hinterachse sind auch ok.

AMG Styling IV sind auch hübsch

Hallo an Alle,

Bin auf der Suche nach 19 Zoll Felgen in VA 8,5 oder 9x19 und HA 9,5 oder10x19
für meinen E320 T CDI.
Optik sollte stimmen(z.B.AMG Styling IV ),Tiefbett bevorzugt und vorrangig.

Gruß i Pozdrav

vf-agentur

Morjen denke mal, mit deinen angebotenen Felgen kannst du hier wenige begeistern. Die sind in diesem Forum nicht gefragt. Was deine Suche nach 19 Zoll Felgen betrifft, da gibts ja nun jede Menge Angebote bei beliebigen Reifenhändlern oder Ebay. Dort kannst du übrigens auch deine Felgen verscherbeln. Viel wirst du eh nicht dafür bekommen.

Du müßtest noch genauer sagen, was Dein Geschmack ist.
Bei dezenter klassischer Sportlichkeit fide ich die AMG St IV schö, sahen mir aber optisch nicht groß genug aus. Ich habe Lorinser RS5 die haben Ein MB Design, sind aner deutlich kraftvoller, sehen riesig groß aus und haben einen schönen Glanz und eben deutsche Quallität.
Wers auffällig mag (boa eh, was für geile Felgen!) ist auch gut mit den Lorinser Turbinen beraten.

Alles Geschmackssache, aber pass auf, daß Du das 211er Design nicht überzeichnest.

Ähnliche Themen

Hi,

habe noch Felgen im AMG CLS Design in 8,5 und 9,5 x 19 mit et35.
Sind keine orginalen, aber in Super Qualität mit AMG logo.
Mit MB Nabendeckel und schrauben komplett und nagelneu für 1100 euro.
Hier ein Bild

Zitat:

Hi,

habe noch Felgen im AMG CLS Design in 8,5 und 9,5 x 19 mit et35.
Sind keine orginalen, aber in Super Qualität mit AMG logo.
Mit MB Nabendeckel und schrauben komplett und nagelneu für 1100 euro.
Hier ein Bild

Und da gibt es ein legales Gutachten dazu? Darf das AMG Logo eigentlich einfach nachgemacht werden? Ist das nicht geschützt?

Und wie ist "Super Qualität" definiert?

Grüße
Peter

Das mit dem logo keine ahnung ob das geschützt ist, mus der Hersteller selber wissen, ich hab es bestimmt nicht selber eingraviert. Deswegen sage ich sofort das es ein Nachbau ist. Die muss keiner kaufen.Kaufen nur sowieso leute die kontakte zum Tuner bzw. Tüv-man haben wegen der eintragung. Der rest kauft orginale die warscheinlich 3x so teuer sind. Ist ja auch ok.
Und nochwas. Ich bin kein Händler von replikas/Nachbauten), kann die Felgen aber bei interesse über einen bekannten bekommen.

Mit Super Qualität meine ich das die nicht 2x so viel wiegen wie die orginalen (ist sehr oft bei Nachbauten) sondern fast genau so wie orginale, super lackiert sind, keine grosse unwucht.

und sowas (die haben dann ja nicht einmal ein TÜV-Gutachten) für 1100....
die würde ich nicht einmal nehmen, wenn ich 1100,- dazubekäme.
1. mit Kindern im Auto und 2. mit über 200 km/h- lieber keine Experimente!
Aus diesem Grund habe ich habe auch gerade 4 fast neue chin. Sommerreifen durch Pirelli ersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von E500-TNT

Du müßtest noch genauer sagen, was Dein Geschmack ist.
Bei dezenter klassischer Sportlichkeit fide ich die AMG St IV schö, sahen mir aber optisch nicht groß genug aus. Ich habe Lorinser RS5 die haben Ein MB Design, sind aner deutlich kraftvoller, sehen riesig groß aus und haben einen schönen Glanz und eben deutsche Quallität.
Wers auffällig mag (boa eh, was für geile Felgen!) ist auch gut mit den Lorinser Turbinen beraten.

Alles Geschmackssache, aber pass auf, daß Du das 211er Design nicht überzeichnest.

Hallo

Kannst du mal ein Bild von deinem Wagen mit den Lorinser-Felgen

zeigen?Die gefallen mir auch super.

Habe sie auf einem Fahrzeug noch nicht gesehen.

Gruß Mutzifubi

Zitat:

Kleine juristische Anmerkung:

Derjenige, der Plagiate (also nicht genehmigte, nachgemachte Produkte) vertreibt oder kauft, ist nach deutschem Recht genau so dran wie der Hersteller dieser Plagiate. Es kommt auch nicht darauf an, ob man Kenntnis hat von der Un-Echtheit der Produkte. Rechtlich entscheidend ist, dass es objektiv Fälschungen sind. Das kann richtig teuer werden...

Freundliche Grüße

Mache ich gerne, aber wie funzt das mit dem Anhängen eines Fotos? Kann man das aus einer Datei vom USB-Stick oder nur von einer Internetseite?

Geht auch aus einer Datei von deinem PC.
Nach dem Schreiben des Textes, oder auch ohne Text, gehst du unter dem Textfeld auf die "Durchsuchen"-Schaltfläche.
Dann suchst du auf deinem PC das entsprechende Foto, auf "Öffnen" klicken, und dann ganz normal auf "Antwort erstellen". Fertig! 

Zitat:

Original geschrieben von E500-TNT

und sowas (die haben dann ja nicht einmal ein TÜV-Gutachten) für 1100....
die würde ich nicht einmal nehmen, wenn ich 1100,- dazubekäme.
1. mit Kindern im Auto und 2. mit über 200 km/h- lieber keine Experimente!
Aus diesem Grund habe ich habe auch gerade 4 fast neue chin. Sommerreifen durch Pirelli ersetzt.

Keine Sorge, ist doch Superqualität😉.

Grüße
Peter

Zitat:

.....
....Kaufen nur sowieso leute die kontakte zum Tuner bzw. Tüv-man haben wegen der eintragung.

...

Gibt es denn ein Festigkeitsgutachten?

Kann mir nicht vorstellen, wie ohne Festigkeitsgutachten die Eintragung laufen soll.

Wie hast Du die Räder eingetragen bekommen?

Grüße
Peter

Deine Antwort