ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche einen guten Schrauber für meinen W211 E 220 CDI Bj. 2009

Suche einen guten Schrauber für meinen W211 E 220 CDI Bj. 2009

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 9. November 2021 um 1:02

Suche einen guten Schrauber oder auch Firma in 66111 Saarbrücken oder Umfeld, für meinen Mercedes W211 E220 CDI Bj 2009 für die Prüfung oder Reparatur der Heizung oder andere Arbeiten / Austausch Differenzdrucksensor oder Heizungsventil austauschen ......

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Andeut schrieb am 9. November 2021 um 01:02:02 Uhr:

Suche einen guten Schrauber oder auch Firma für meinen Mercedes W211 E220 CDI Bj 2009 für die Prüfung oder Reparatur der Heizung oder andere Arbeiten / Austausch Diffenzdrücksensor

Türkei? Mond? Ägypten? Aserbaidschan?

Themenstarteram 9. November 2021 um 2:58

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. November 2021 um 01:49:23 Uhr:

Zitat:

@Andeut schrieb am 9. November 2021 um 01:02:02 Uhr:

Suche einen guten Schrauber oder auch Firma für meinen Mercedes W211 E220 CDI Bj 2009 für die Prüfung oder Reparatur der Heizung oder andere Arbeiten / Austausch Diffenzdrücksensor

Türkei? Mond? Ägypten? Aserbaidschan?

Bestimmt nicht ....Macht Spass bei anderen Fehler zu suchen ???

Macht es Spaß konstruktive Kritik persönlich zu nehmen anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen anstatt bei anderen die einen darauf hinweisen? Offensichtlich. Weil wir immer noch nicht wissen wo der Schrauber hin soll um dir helfen zu können.

Ein einfaches DANKE an @Mackhack hätte auch gereicht.

Zitat:

@Andeut schrieb am 9. November 2021 um 02:58:01 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. November 2021 um 01:49:23 Uhr:

 

Türkei? Mond? Ägypten? Aserbaidschan?

Bestimmt nicht ....Macht Spass bei anderen Fehler zu suchen ???

ist Saarbrücken jetzt zu allgemein ?

oder was ist mit euch nicht in Ordnung?

Einen Beitrag OHNE Ort nachträglich zu editieren und dann so tun wie wenn ois okay war!

@w246 Was ist mit Ihnen nicht in Ordnung???

Zitat:

@w246 schrieb am 9. November 2021 um 13:11:06 Uhr:

ist Saarbrücken jetzt zu allgemein ?

oder was ist mit euch nicht in Ordnung?

Themenstarteram 9. November 2021 um 14:07

Hallo an die User die nie einen Fehler machen... In meiner Berichtigung steht doch der Ort... 66111 Saarbrücken... ich kann fahren.... Werde wohl bei meiner Wohnadresse keinen Mechaniker / Fahrzeug Elektronikern finden.

Sorry: aber immer wenn ich mal eine Hilfsaufruf oder Frage stelle, kommen zuerst die User die etwas gefunden haben um rum zu schimpfen. Mir geht es um Erfahrung und Vertrauen, bzw. möchte ich nicht in eine unkontrollierte Kostenlawine laufen... Denn das Angebot von einem Boschdienst ( siehe beinen Beitrag ) zeigt wie schnell unseriöse Werkstätten den Kunden über den Tisch ziehen wollen!

Junge, willst du uns eigentlich verarschen? Ich habe extra deinen Originaltext zitiert und den kannst du halt nicht manipulieren. Du hattest keinen Ort angegeben sonst hättest auch keine Antwort wie die von mir erhalten. Note 6 fürs Lügen.

Themenstarteram 9. November 2021 um 14:28

Richtig !! es war mein Fehler ! Sind Sie "Mackhack" immer Fehlerfrei ? Ich habe es im ersten Beitrag einfach vergessen und dann berichtigt... wo ist das Problem... es gibt User die haben es verstand und schnell geantwortet... Es geht um Hilfe und nicht um Rechthaberei !! ODER ??

Es geht um Ehrlichkeit und Respekt. Anstatt bei anderen die Fehler zu suchen die man selbst macht sollte man sie zugeben und bei sich suchen. Darum geht es. Und ja ich gebe meine Fehler zu. Ist klar jetzt oder? Wärst ehrlich gewesen hätte ich dir einen Kontakt in Saarbrücken hergestellt. So ist das Leben.

LOL...

User die im Internet nach sowas suchen, müssen nur den Müll hier von allen lesen. Traurig sowas. Mit einem Beitrag in der die Region steht wäre besser gewesen ....

Kindergarten, echt.

Anstatt das der TE Danke sagt wird weiter gemotzt.

Mackhhack hat dich daraufhingewiesen das der Ort fehlt, solltest du eine solche nette Nansprache nicht wollen, entweder vor dem Senden lesen oder einfach nixx posten..

Kleinkinderkacke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Suche einen guten Schrauber für meinen W211 E 220 CDI Bj. 2009