Such was schnelles und wendiges

moin moin
such ein schnelles und wendiges auto was am besten die 5 sec schaft .... wichtig is das die kiste voran geht und motormessig haltbar ist es muss natürlich auch was aussehen habe nur wiklrich kein anung was bitte um hilfe ... limmit ist 13.000

Beste Antwort im Thema

...na dann mach Dir selbst Gedanken um Deinen "Feuerstuhl"...ich/wir müssen ihn ja nicht haben/kaufen!🙄🙄🙄

26 weitere Antworten
26 Antworten

wieder ma keine hilfe

Zitat:

Original geschrieben von Gerrit G

wieder ma keine hilfe

=>

*klick mich*

. Hättest mit ein bischen Mühe auch selbst finden können 😉

neee sowas geht ma garnet wen was alltes dan schön g40 dachte eher an ein tt quattro sport oder sowas andere gefallen mir auch sehr gut wie ein s2000 da wäre ich auch bereit mehr dafür auszugeben aber da kann man wiederum nix am motor machen ...

Zitat:

neee sowas geht ma garnet wen was alltes dan schön g40 dachte eher an ein tt quattro sport oder sowas andere gefallen mir auch sehr gut wie ein s2000 da wäre ich auch bereit mehr dafür auszugeben aber da kann man wiederum nix am motor machen ...

aha, wenn man den G40 mal ausklammert würde ich aber mal anfangen nebenher beim Mägges zu jobben um noch was für den tt draufzupacken. 5 Sekunden auf 100 in einem TT mit Quattro für 13.000 Euro - träum weiter 🙂

Und wieso "geht ma gar net"? Geht schon, weil relativ viel Bumms für relativ wenig Geld: 13.000 Euro - Deine Preisvorstellung...

Ähnliche Themen

du kannst aber mit wening aufwand aus dem 1.8t machen is in dem golf ja auch drin ..... 5 sec wa ja nur ne angabe ..... ich rede auserdem von keinem normalen tt 8n ... sondern von einem quattro sport wen dir das überhaubt was sagt ... und zu dem g40 schon ma einen gefahren mit 150 ps lässt du ma richtig viel mit stehen ....

Zitat:

mit 150 ps lässt du ma richtig viel mit stehen ....

😁

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

Zitat:

mit 150 ps lässt du ma richtig viel mit stehen ....
😁

da machst du ein lach wahrschnlich weist du net ma was ein g-lader ist oder was für ein auto ein g40 ist geschweige den wie leicht es ist

Kurz mal OT: in welchen Bundesländern sind denn schon Herbstferien? 😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Kurz mal OT: in welchen Bundesländern sind denn schon Herbstferien? 😁

ka jetzt ma zurück zum thema habt ihr kein vorschläge an autos die in frage kommen ??

subaru wrx
mitsubishi evo

und so nebenbei komm von deine hohen gaul herunter wenn du hier rumblökst wie eingroßer
wird dir sicher keiner helfen 🙄

...kauf Dir `nen Honda S 2000...was heftigeres in Sachen Motorleistung und Vorwärtsdrang ohne Turboaufladung wirste für die Summe kaum bekommen.
Wenn`s ein Allrad (mit Turbo) sein soll, dann `nen Subaru Impreza WRX STi mit "offenem" Steuergerät.

ja sorry nur lass mir nix gefallen ....

evo echt geil aber mir gefallen nur 7 8 9 und die gibts ja net für das geld oder ???? mich schreckt das typiche japana halt bissi ab weis einer was die für props haben ??

...na dann mach Dir selbst Gedanken um Deinen "Feuerstuhl"...ich/wir müssen ihn ja nicht haben/kaufen!🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von stahlwerk

...kauf Dir `nen Honda S 2000...was heftigeres in Sachen Motorleistung und Vorwärtsdrang ohne Turboaufladung wirste für die Summe kaum bekommen.
Wenn`s ein Allrad (mit Turbo) sein soll, dann `nen Subaru Impreza WRX STi mit "offenem" Steuergerät.

S200 is halt top haben wir eben im autohaus der reitz mich ja schon einfach geil wie der bis 9 hochzieht nur ich bin schrauber das fuckt mich auch so an meinem v5 deswegen hatt ich ja schon auch g40 der ging wie die sau und s2000 habe ich nur gelesen das man sie net auf trubo umbauen sollte da die dan props bekommen und ich will was hällt

Deine Antwort