Such was schnelles und wendiges
moin moin
such ein schnelles und wendiges auto was am besten die 5 sec schaft .... wichtig is das die kiste voran geht und motormessig haltbar ist es muss natürlich auch was aussehen habe nur wiklrich kein anung was bitte um hilfe ... limmit ist 13.000
Beste Antwort im Thema
...na dann mach Dir selbst Gedanken um Deinen "Feuerstuhl"...ich/wir müssen ihn ja nicht haben/kaufen!🙄🙄🙄
26 Antworten
Zitat:
ja sorry nur lass mir nix gefallen
so wirst du keine freunde oder tipps hier kriegen wenn ein guter vorschlag kommt und du den gleich anmaulst 🙄
aber es sind ja schon tipps gefallen suchen musst du schon selber 😮
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
so wirst du keine freunde oder tipps hier kriegen wenn ein guter vorschlag kommt und du den gleich anmaulst 🙄Zitat:
ja sorry nur lass mir nix gefallen
aber es sind ja schon tipps gefallen suchen musst du schon selber 😮
das habe ich doch garnet dazu gemeint sondern was am anfang ab ging das mit evo und wrx wa doch top beitrag
Junge Junge...
wie wärs mal mit Mobile, Presilimit und über 250PS eingeben und gucken?
Ausserdem G40... Ja ein netter Motor, aber damit einiges abziehen???? vor 15 Jahren vielleicht gegen nen Corsa...
Du solltest auf jeden Fall mal nen anderen Ton anschlagen, mit diesem "rumgemaule" kommst du nicht weit 😉
Ähnliche Themen
Also für des Geld wirste echt net viel bekommen.
S2000 is da echt die beste Wahl. Und wenn du noch an dem Motor rumschrauben willst und dann aber einen haben willst der hält, dann nimm echt den ersten Vorschlag...mit den neueren Motoren solltest du da nur Profis ranlassen und der hält dann auch net lange...
Du willst ja nen Sportwagen bzw. Leistung, da du den dann wahrscheinlich auch treten wirst wie ein bekloppter, wird der nicht lange halten, egal welchen Motor du nimmst.
Und mit nem G40 ziehst du garkeinen mehr ab, außer andere kleinwagen mit unter 100ps.
Mit dem ersten Vorschlag wirste einiges abziehen, da den auch keiner ernst nehmen wird. Der sieht so verdammt unscheinbar aus und dann die Leistung im Motorraum^^
Zitat:
Original geschrieben von reefton
Also für des Geld wirste echt net viel bekommen.
S2000 is da echt die beste Wahl. Und wenn du noch an dem Motor rumschrauben willst und dann aber einen haben willst der hält, dann nimm echt den ersten Vorschlag...mit den neueren Motoren solltest du da nur Profis ranlassen und der hält dann auch net lange...Du willst ja nen Sportwagen bzw. Leistung, da du den dann wahrscheinlich auch treten wirst wie ein bekloppter, wird der nicht lange halten, egal welchen Motor du nimmst.
Und mit nem G40 ziehst du garkeinen mehr ab, außer andere kleinwagen mit unter 100ps.
Mit dem ersten Vorschlag wirste einiges abziehen, da den auch keiner ernst nehmen wird. Der sieht so verdammt unscheinbar aus und dann die Leistung im Motorraum^^
Danke aber wie gesagt der s2000 macht mich unssicher motor dreht wie die hölle kla is geil aber ob das auch auf dauer gut geht hmmm ka .... und mim g40 der leergeräumt ist und 150 biss 160 ps macht lässt r32 stehen und da geb ich alles drauf habe es selber erlebt ich find das teil mörder wen der g-lader nicht immer so props machen würde ..... ich glaub einfach ich werde kuken das ich nach dem winter einen tt quattro sport bekomme der motor is mit 310 ps wen bissi was dran gemacht hatt immer noch sehr haltbar und dankbar :-P
Zitat:
Original geschrieben von Gerrit G
.. ich glaub einfach ich werde kuken das ich nach dem winter einen tt quattro sport bekomme der motor is mit 310 ps wen bissi was dran gemacht hatt immer noch sehr haltbar und dankbar :-P
jo, mach das. Und vor allem für das veranschlagte Budget. Den bekommste für das Geld sicher rundum neu bereift (Michelin oder Conti), neue Bremsen, alle Kundendienste und somit Scheckheftgepflegt! Also nur noch tunen nach Deinen Vorstellungen für die Kröten die noch übrig sind und endlos Spass haben. Guter Plan! Schreib doch nen Blogartikel, wenn Du das Auto gekauft hast! 🙂 Der ist sicher wie geschleckt für das Geld 🙂
Ersten der Honda S2000 Motor ist der letzte Schrott siehe hier http://www.s2000-honda.de/.../honda_s2000_galerie_motorschaeden.htm
Zweitens haste mal geschaut was ein echter Quattro Sport kostet ??? Auf 310 PS kommste mit dem auch nich ohne weiteres. Der K04 Lader beim 1.8T ist bei 280 PS und 420 NM an der Kotzgrenze und bei der Leistung haben sich auch schon öfters mal die Pleuel verabschiedet.
Naja... der 1,8l Turbo wird auch nicht lang überleben, wenn man ihn noch ordentlich tunt.
Ich kann mir vorstellen das beide Motoren ähnlich anfällig sind, kleine 4Zylinder aus denen viel Leistung rausgeholt wurde, nur auf andere Art und Weise. Wenn man die nicht warm fährt und ordentlich pflegt, werden beide nicht gut halten 🙂.
Viel Leistung die noch haltbar sein soll... das müssen dann wieder die simplen Hubraummotoren sein.... ich denke alles andere ist pflegeintensiver und deutlich empfindlicher.
Zitat:
Original geschrieben von scorp86
Naja... der 1,8l Turbo wird auch nicht lang überleben, wenn man ihn noch ordentlich tunt.Ich kann mir vorstellen das beide Motoren ähnlich anfällig sind, kleine 4Zylinder aus denen viel Leistung rausgeholt wurde, nur auf andere Art und Weise. Wenn man die nicht warm fährt und ordentlich pflegt, werden beide nicht gut halten 🙂.
Viel Leistung die noch haltbar sein soll... das müssen dann wieder die simplen Hubraummotoren sein.... ich denke alles andere ist pflegeintensiver und deutlich empfindlicher.
denk ich auch, aber da wird das geld von Gerrit G wohl net reichen...zumindest nicht für seine vorstellungen. es soll ja auch noch gut aussehen (und wahrscheinlich noch komfortabel ausgestattet sein). da wird er net hinkommen...
Gerrit du musst wohl auf die Langlebigkeit verzichten, oder dich wirklich täglich um den Motor kümmern und ihn pflegen wie ein Baby