Such Mercedes Downloadmanager
Wie der Titel sagt: Such de den DL Manager von Mercedes.
Per Mail wurde ich informiert, dass es ein neues Kartenupdate gibt.
Da ich Habe auf der cedes_me Seite gefunden, dass man dafür den Manager braucht, wenn man es manuell downloaden möchte.
Über den Link komme ich nur zu einer Fehlerseite.
Gibts da eine alternative Quelle?
20 Antworten
Zitat:
@Dieker_22 schrieb am 13. September 2024 um 15:45:36 Uhr:
Hat keiner eine Idee zur Lizenz ?
Und könnte mir jemand freundlicherweise den DL Manager zur Verfügung stellen? Falls ich eine veraltete Version gefunden habe.Habe 2x an den Support geschrieben und versuche dauernd, die Service Hotline anzurufen. Dort immer "alle Leitungen besetzt..." 😠
Ich wäre echt dankbar. Zumal wenn, das Onlineupdate auch nur D betrifft und andere Länder wohl manuell installiert werden müssen.
Andere Länder werden online upgedated wenn die Zielführung dorthin plant. Dann wird unterwegs die neue Version draufgespielt.
Gibt keine Notwendigkeit eines manuellen Updates über USB…
Hi,
der Download Manager in der neusten Version 1.0.13 hat scheinbar einen Bug. Nach start des Download kommt bei mir direkt diese Meldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Bitte schließen Sie den Download Manager und starten Sie einen erneuten Download"
Kann das a) jemand bestätigen und hat
b) eventuell jemand noch die Version 1.0.12 verfügbar. Ich habe die leider nicht mehr.
Danke
Was ist zu tun, um das Update im Fzg zu installieren?
Alles obige klappt bei mir, und dann stecke ich den USB-C Stick ein und es passiert - nichts
Probiert mit allen Karten, nur einem Land… das MBUX macht nichts damit…
Danke für eure Hilfe
Fzg nagelneu, Mopf2, MBUX high