Subwoofer wanted!!!
So Leute, jetzt such ich schon länger rum, aber irgendwie wird's fast unmöglich...
Ich fang einfach mal an zu berichten, ihr sagt mir (hoffentlich), wo ich mal weitersuchen soll...
benötigt wird:
- 1x25er oder 30er Woofer, der mit 2 gebrückten Kanälen meiner Xetec Xi 240.4 ab kann
- ein Woofer der ganz gut abgeht bei Black Music.
- ein Woofer, der nicht mehr als 100 € NEU kostet, zusammen mit dem passenden Gehäuse versteht sich...
- einen Woofer, der gut mit meinen Focal 165H zusammenspielt.
- einen Woofer, wo ich nicht erst großmächtig am Gehäuse rumbauen muss (also wenn Membran allein, dann bitte günstige Bezugsadresse für Fertiggehäuse nennen, ich bau mir keines selber!!!)
Wie gesagt, 100 € ist Schmerzgrenze, keinen Cent darüber, darunter natürlich gerne!
Wer kann mir helfen???
Gruß Micha
16 Antworten
@ Booby:
klar, ich meld mich, sobald ich das Ding haben werde (wenn mir bis dahin nicht noch was Besseres über den Weg läuft), aber vor Weihnachten wird's wohl sowohl zeitlich (muss im Moment grad ne ganze Abteilung schaukeln, da hab ich abends dann auch keine Böcke mehr auf Autobasteln) als auch finanziell (bei so nem Job gönnt man sich eben "Ausgleich" in vielfältiger Hinsicht) nicht drin sein!
Aber gern können wir uns dann in Stuttgart mal treffen und ich lad dich zum Probehören ein! Oder - noch besser - hier bei mir in der Pampa, einfach inne Prärie rein (Rems-Murr-Kreis...)
Gruß Micha
Jo gerne...
Kannst dir ja gleich mal den vergleich geben ob du bei teureren woofer vieleicht doch etwas mehr hörst :-)
Ich mein deine Headunit ist ja auch nicht die billigste gewesen 🙂