Subwoofer und Endstufe funktionieren nicht?
Moin hatte vor ein paar Tagen meine Endstufe und meinen Sub angeschlossen. Hat komischerweise nicht funktioniert. Es kann eigentlich nur an der Verkabelung liegen. Auf den Bilder ist + und - nicht mit der Endstufe verbunden. Aber sofern ich mich nicht irre kommt ja Masse an GND und + an B+.
Endstufe: Excalibur x280.4 1120W Subwoofer: JBL CS1204B
Hoffe mir kann jemand helfen..
Beste Antwort im Thema
Hoffnungsloser fall
23 Antworten
Deine Batterie wird leer sein wenn das Auto länger steht. Du solltest die Remote Leitung an einem geeigneten Punkt im Auto anschliessen.
Ich verstehe nicht ganz. Das Remote Kabel muss doch aber an der Endstufe sein und nicht an dem Auto?
Zitat:
@Tl-01a schrieb am 15. September 2017 um 16:56:59 Uhr:
Deine Batterie wird leer sein wenn das Auto länger steht. Du solltest die Remote Leitung an einem geeigneten Punkt im Auto anschliessen.
Hoffnungsloser fall
Ähnliche Themen
Lass dir von jemandem helfen der sich auskennt. Sonst brennt noch dein Auto ab.
Das musst DU gerade sagen, mit deiner sehr beschränkten Rechtschreibung. Ich bin nicht hier um mich beleidigen zu lassen, von solch abwertenden Kommentaren. ENTSCHULDIGUNG, dass ich keine Ahnung von Physik und sonstigem habe. Lass deinen Frust woanders raus.
Zitat:
@dealer2063 schrieb am 16. September 2017 um 07:45:13 Uhr:
Hoffnungsloser fall
Bevor man so etwas anfängt liest man sich ein. Oder man ist nicht so beratungsresistent.
Man muss nur das tun was einem geraten wird, man muss es nicht mal verstehen.
Im internet gibt es anleitungen wo welches kabel hinkommt
Man hat dir gesagt was du machen musst, damit es dauerhaft läuft. Die sache mit der kofferraum lampe ist auch nicht sinnvoll.
Rechtschreibung ist einfach nur ein standard den man sich ausgedacht hat, das ist kein brief .
Ich kann dir nur raten deine Lösung zu überdenken
'Beratungsresistent' ist das falsche Wort. Ich bin weder stur, noch uneinsichtig.
'Nur das tun, was einem geraten wird.' Aha, dann erkläre mir mal, wie man etwas befolgen soll, wenn man es nicht versteht.
Du sollst auch kein Bewerbungsschreiben verfassen, sondern die gängigen Regeln befolgen, um das lesen deines Kommentares angenehmer zu machen.
Wie auch immer.. Ich danke dir trotzdem für deinen Rat und verabschiede mich hiermit.
Zitat:
@dealer2063 schrieb am 16. September 2017 um 10:15:29 Uhr:
Bevor man so etwas anfängt liest man sich ein. Oder man ist nicht so beratungsresistent.Man muss nur das tun was einem geraten wird, man muss es nicht mal verstehen.
Im internet gibt es anleitungen wo welches kabel hinkommt
Man hat dir gesagt was du machen musst, damit es dauerhaft läuft. Die sache mit der kofferraum lampe ist auch nicht sinnvoll.Rechtschreibung ist einfach nur ein standard den man sich ausgedacht hat, das ist kein brief .
Ich kann dir nur raten deine Lösung zu überdenken
Plus, Minus, Schalter - das ist schon Physik die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. </ironie>
In seinem Kommentar "Hoffnungsloser Fall" war wohl eine mächtige Packung Ironie, die du nicht erkannt hast.
Bitte Thread schließen, alles zu hoffnungslos hier.