Subwoofer, Endstufen

Hy, suche für meinen Vectra A eine 6 Kanal Endstufe für 3 Rainbow Slx 265 Installer Systeme (eine Kompo hat 100 Watt Rms / 150 Watt max.). Würde um die 450 euro ausgeben - wenns geht aber auch billiger.....
Dann suche ich noch 2 Subwoofer - sie sollten bei max. 150 euro pro Sub liegen.........
Dafür dann noch ne 2 Kanal Endstufe.....sie sollte so um die 400 Euro kosten....

Falls ihr euch fragt was das mit den Systemen soll - ich wollte das so haben.... mein kumpel hat mir probiert davon abzuraten, aber es hatte keinen Sinn.... Ich wollte das halt so und die sind jetzt auch schon alle verbaut.... ( jeweils in den türen und eins auf der Hutablage )

Wär cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet....

19 Antworten

naja, es gibt sicher bessere ansprechpartner wie ACR! wo genau kommst du denn her? hier im forum gibts genügend kompetente händler, da ist sicher auch jemand aus deiner nähe dabei.

mfg

Komme aus Sachsen Anhalt (Köthen)....
ACR klingt immer irgendwie unseriös... habt ihr andere Erfahrungen gemacht???? Oder könnt ihr mir andere Händler empfehlen????

also bei uns is der acr sehr seriös beratung is top aber kaufen tu ich da nich bekomm ich woanders billiger

Oh, Köthen, das is fast um die ecke ;-)
bin ausm Raum Dresden