Subaru Outback oder doch was anderes?

Subaru

Jetzt habe ich einen Passat als Hundeauto.
Aber meiner Frau hat neulich auf einer Messe der Subaru Outback sehr gut gefallen. Gestern bin ich den Subaru mal in der Dieselversion probe gefahren. Aktuelles Modell mit Dieselmotor und 7000 km wollen die noch 34 000 € haben und für meinen Passat nichts geben. Aber so ist es nunmal.
Aber was gäbe es denn da noch vergleichbares in der Klasse mit solch einem schönen großen Kofferraum?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Jetzt habe ich einen Passat als Hundeauto.
Aber meiner Frau hat neulich auf einer Messe der Subaru Outback sehr gut gefallen. Gestern bin ich den Subaru mal in der Dieselversion probe gefahren. Aktuelles Modell mit Dieselmotor und 7000 km wollen die noch 34 000 € haben und für meinen Passat nichts geben. Aber so ist es nunmal.
Aber was gäbe es denn da noch vergleichbares in der Klasse mit solch einem schönen großen Kofferraum?

nen DACIA LOGAN ...

http://www.youtube.com/watch?v=GHWVtddRBfw
21 weitere Antworten
21 Antworten

"197 cm in altem Modell wäre knapp."

Also,mein Freund mit 1,94m Körpergröße passt gut 'rein,kommt auch ein bisschen drauf an,wie sich die Körpergröße verteilt, ob lange Beine oder langer Oberkörper.....

@ piepensmoker:

Den Ausschlag für das Facelift- Modell hat auch eher der Innenraum gegeben...
Aus irgendeinem Grund hatte mein Freund da im alten Modell ein Problem mit der Sitzposition....

Gruß,
Sandra.

Ich 184 cm habe in altem Modell genau richtg Platz. Im Neuem, wenn ich den Sitz nach hinten fahre, bin ich zu weit. Der Sitz ist etwas weicher und hat weniger Seitenhalt.

Dann ist es mit dem alten Modell eher nichts für mich. 🙁

Da hilft wohl nur ausprobieren....
Jeder Mensch empfindet etwas anderes als passend oder komfortabel!

Viel Erfolg,

Sandra.