subaru lagacy motor probleme

Subaru

hab einen subaru lagacy bj 94 wenn ich gas gebe ruckelt er in denn unteren drezahlen und dann wieder so ab 4000 wieder was kann ich tun es leuchtet keine motor konntrollleuchte sind es die zündkerzen ??

23 Antworten

😁
Fasd. Dämbfr bekommsde hier im Forum gradis, fürn Leggy aber hier: www.kfzteile24.de . Isch habb alls Saggse oochn Schreibschdiiieeehhl...😁

Zitat:

PS: Hoffe der Schreibstiel war ok

Na, das musst du uns sagen. Wir wissen ja nicht, was du da benutzt hast. Parker? Lamy? Wie war denn die Haptik? Druckpunkt ok? Ich kenne mich mit so traditionellen Geraetschaften auch gar nicht perfekt aus, 99% meiner Texte tippe ich einfach per Tastatur, fuer den Rest reichen einfache Bleistifte.

Da du deine Texte schlussendlich auch in ein online-Forum stellst, wuerde ich dir raten, auf den komplizierten Zwischenschritt der Rohfassung per Papier und Schreibstiel zu verzichten. Tippe einfach direkt, dafuer aber stilvoll 😉

Zitat:

Original geschrieben von big-boss82

So dann erstmal Hallo und Danke für die Hinweise Versuche mich zu Bessern Bin Ja noch ein Neuling in Sachen Forum .

So jetzt Zu Meinen Problem : Mein Subaru Legacy bj. 94
Wenn ich anfahre oder im Schub Betrieb Über 3500 U/min setzt ein Zylinder aus und dann Natürlich auch keine Leistung .
sonst zwischen 1500-3500 U/min läuft er top auch voll gas
Wie Gehe ich am Besten vor .😕
Dann suche ich noch Dämpfer Für Meinen Danke Schon Mal

So ists brav.....!!!!

Also, möglicherweise ist der Leelaufsteller verschmutzt oder defekt.
Dann treten die von dir geschilderten Probleme schon mal auf.
Das Ding sitzt am Drosselklappenteil. Ist rund, etwas  größer als ne grosse Taschenlampenbatterie und silbern.
Da geht hinten ein Mehrfachstecker drauf (4 Kabel oder so-weiß ich jetzt so aus dem Kopf nicht)
Bau das Ganze Teil mal aus und reinige die vordere Spitze mit Benzin oder Bremsenreiniger.
Die Sieht nu wieder aus wie ein kleiner Kegel oder die Spitze eine Schreibstiftes in dick.
Die Bohrung, in der diese Spitze sitzt machst du auch schön sauber.
Geht ganz toll mit der Zahnbürste von der Omma-sach der aber nix davon.....

Wenns dann besser ist aber nicht wirklich gur, entweder das ganze nochmal penibler als beim ersten Versuch oder das Teil neu.

Wenn gar nicht besser wird, ist entweder das Teil richtig hin oder der Fehler liegt woanders oder du hast irgendwie nicht den Leerlaufsteller sondern irgendwas ganz anderes sauber gemacht.

Und wenns nicht besser wird und du weiter so nett schreibst wie jetzt dann meldet sich vielleicht (ganz vielleicht) und nur, weil Weihnachten ist und alle nett zueinander sind🙂, der MOARY  mal zu dem Thema und hat noch was in der Hinterhand.😁

Zitat:

Original geschrieben von big-boss82

So dann erstmal Hallo und Danke für die Hinweise Versuche mich zu Bessern Bin Ja noch ein Neuling in Sachen Forum .

So jetzt Zu Meinen Problem : Mein Subaru Legacy bj. 94
Wenn ich anfahre oder im Schub Betrieb Über 3500 U/min setzt ein Zylinder aus und dann Natürlich auch keine Leistung .
sonst zwischen 1500-3500 U/min läuft er top auch voll gas
Wie Gehe ich am Besten vor .😕
Dann suche ich noch Dämpfer Für Meinen Danke Schon Mal

Moin,

ich bin auch immer noch auf der suche nach hinten rechts, der ist mit einem RIESEN Krach geplatzt.
Hab also auch drei zu vergeben oder suche einen.

0173/1465666