Subaru Forester, wieviel Nachlass auf Liste moeglich?
Wir haben ein Angebot 10% auf den Listenpreis inkl. Überführung und Zulassung, ist das ok?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rehbein
Hi,
ja klingt vernünftig.Alles was mehr ist ist Augenwischerei.
Kannst Du das mal näher erläutern?
Wenn einer 12 % gibt sind das doch 12 %, oder?
Lässt sich mit einem Taschenrechner ja leicht nachprüfen.
Man kriegt doch von jedem Händler ein schriftliches Angebot wo der Ausgangspreis und der Endpreis oder Hauspreis draufstehen.
Das ist doch absolut vergleichbar.
Oder sind 10 % manchmal mehr als 12 %?
Gruss
Uwe
21 Antworten
Also Leute, ich habe gestern den Vorführer gekauft. Mittwoch soll er fertig sein.
Ist ein Comfort mit Automatik und Gasanlage. Gezahlt habe ich 27400. Denke das geht in Ordnung!
Bilder folgen dann! Mannomann wie soll ich bis Mittwoch denn schlafen????
Wo hat der Händler die original Gasanlage her? Die Gasanlagen gehen lt. Subaru Deutschland gerade erst in die Auslieferung und befinden sich direkt im Rückstand!
SP83
Sorry habe mich unklar ausgedrückt. Die Gasanlage wird in ca 4 Wochen nachgerüstet. 😎
Zitat:
Original geschrieben von haubi65
ich würde auf AT verzichten dafür LPG nehmen aber das musst Du selbst wissen. Frag ob der Motor für LPG vorbereitet ist, falls Du doch nachrüsten möchtest. Sonst ist der Preis OK. Ich habe vor 3 Jahren gleiche Konditionen bekommen und werde wahrscheinlich auch nächstes Auto bei Frau Schlicht kaufen 😉.
Der Name kommt mir bekannt vor...hab da das Auto für meine Eltern gekauft die hatten einen MB Vaneo...ein grauenvolles Auto...dann hab ich mir einen Outback gekauft und mein Vater hat mit einem Legacy nachgezogen....ein sehr faires Autohaus...nur den Namen darf man ja nicht sagen...hihi...das Gegenteil von Kurz...