SUBARU-Club bietes gebrauchte Teile für Leone II + XT an.

Subaru

Hallo ,

wir haben noch einige Türen, elektr. Schiebedächer, Anlasser, Innenausbauteile und vieles vieles mehr sehr günstig abzugeben.
Bishin zu AT-Motoren.

Anfragen bitte unter Email an den SUBARU-CLUB-France

24 Antworten

Bonjour!Na dann wirste hier wohl wenig Erfolg haben,denn ich glaub wir beiden sind fast die einzigen in diesem Forum die noch die L-Serie hegen und pflegen!Ich suche evtl noch die vorderen Sitze in dem schwarz/weissen Karomuster aus dem Leone II um 86

Hallo,
die Sitze der ersten XT haben wir nicht. Leider

Nein nicht XT sondern Leone Sedan,die Sitze im XT hatten keine Kopfstützen wie im Sedan

Hallo! Ich suche schon über ein Jahr für meine L-Serie höhenverstellbare Federbeine! Hab die an der hinterachse verbaut wovon eins so langsam den Geist aufgibt! Jetzt such ich noch die Federbeine für vorne und das eine für hinten! Die Federbeine sind 3 fach verstellbar.(zum Schrauben)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Nein nicht XT sondern Leone Sedan,die Sitze im XT hatten keine Kopfstützen wie im Sedan

Haben wir auch nicht. Leider ! Beziehe die alten doch neu. ist einfach.

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Bouwie

Hallo! Ich suche schon über ein Jahr für meine L-Serie höhenverstellbare Federbeine! Hab die an der hinterachse verbaut wovon eins so langsam den Geist aufgibt! Jetzt such ich noch die Federbeine für vorne und das eine für hinten! Die Federbeine sind 3 fach verstellbar.(zum Schrauben)

Nachstellbare Federbeine gab es nicht von SUBARU. Habe auch noch keine gesehen und es befinden sich auch keine in den Werkstadt-Handbüchern noch auf der Teileliste.

MfG
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von SUBARUKLAUS

Zitat:

Nachstellbare Federbeine gab es nicht von SUBARU. Habe auch noch keine gesehen und es befinden sich auch keine in den Werkstadt-Handbüchern noch auf der Teileliste.

MfG
Klaus

Dann schau mal in die Bedienungsanleitung,da habe ich die auch schon gesehen!

Quatsch !!! Weder noch !!! Ich kenne jedes Teil und jede Schraube vom Leone II und XT.
Bei Deinem Wagen sind die Federbeine nicht original. Frage doch mal die Vorbesitzer, die stehen doch in euren deutschen Briefen. Das haben wir leider nicht in Frankreich.

Die Federbeine sind über Subaru nicht mehr zu bekommen! Ich weiß daa sie in der L-Serie mal ne zeit lang serienmäßig verbaut wurden aber wohl nur bei einem bestimmten bj. Ich hatte mal einen alten Turismo und da waren die vom Werk aus schon drin. Hätten sogar in die L-Serie gepasst....................

Zitat:

Die Federbeine sind über Subaru nicht mehr zu bekommen! Ich weiß daa sie in der L-Serie mal ne zeit lang serienmäßig verbaut wurden aber wohl nur bei einem bestimmten bj. Ich hatte mal einen alten Turismo und da waren die vom Werk aus schon drin. Hätten sogar in die L-Serie gepasst....................

Hast du die Betriebsanleitung zur Hand?Dann scann es ein und lad es hoch damit er versteht was wir meinen,ansonsten muss ich meine suchen!

Hallo,
ich glaube wir reden an einander vorbei.
Alle Teile die ich anbieten kann sind vom Leone II ( ZWEI) und nicht vom Leone I (eins).
Das war ein komplett anderes Fahrzeug. Weder der Motor noch sonst etwas ist von dem einen zum anderen Model zu verwenden. Ausgenommen die Birnchen.

Hallo ich suche Zylinderköpfe für einen Impreza Gt Turbo. Motorcode EJ 20, Bj 12/98 Modell 99, 2,0 Liter
Habt ihr noch welche oder könnt mir evtl. weiter helfen wo ich welche her bekomme?
vielen Dank

Hallo, kannst Du nicht lesen ---SUBARU-CLUB bietet gebrauchte Teile für LEONE 2 + XT an------ Und was hast Du? Einen ----Impreza Gt Turbo----.
Warum keinen VW? oder

und warum kannst du nicht normal antworten?ich habe auch gefragt ob ihr vielleicht sonst was wüßtet.weil die clubs ja meist auch noch andere adressen haben.Aber hat sich eh erledigt,ich hole mir neue und fertig.Trotzdem danke für deine Antwort

Deine Antwort